Der XBOX News Thread

MS kann immer noch Titel kaufen und Studios verpflichten.

Forza Horizon kommt ja auch von keinen MS Studio und ist einer der besten Exklusivtitel.

Ich denke MS wird uns sicher zwei bis drei gute Scorpio Gründe nennen.
Forza 7, Halo 6 und was neues.
Crackdown 3 wird 4 Wochen vor der E3 eingestellt.

Bin auch gespannt, irgendwie sehe ich aber im Moment noch keinen Grund die PS4Pro als Leadkonsole abzulösen. Dafür müssen die Spiele darauf schon nochmal deutlich geiler aussehen. Glaub ich aber irgendwie kaum. Oder Sie ballern High End VR raus...das wäre was.

Zerreißt euch alle mal schön vorher das Maul :D

Abwarten und Tee trinken. Sowieso scheiß egal, welche besser ist. Hauptsache man hat mit "seiner" Konsole Spaß ;)

Stimmt, das ist das einzige was zählt...gut auf den Punkt gebracht...

Ah ich freu mich schon. Denke mal kurz nach der E3 werde ich erstmal eine Pro, mein T300 und mein PSVR verkaufen. Da gibts dann sicher noch gutes Geld dafür und ich hab nicht zwei mal VR und eine weitere Wheelbase rum zu liegen.

Die Games werden sicherlich sehr viel besser aussehen. Gerade bei den Multis bin ich dann auf die NEIDISCHEN FRESSEN gespannt. :D
Division, Siege, Project Cars 2, Forza 7, Horizon 3 in 4k nativ wird der Wahnsinn. DIRT VR mit guter Technik dahinter, Wahnsinn. Oh was freu ich mich schon darauf.

Und der große Unterschied wird sichtbar sein. Dann wird es heißen, Stani PSONE mit 900p - Pro mit 1080-1440 und Checkerbox und dann die nativen 4k aus der Scorpio. Wahnsinn.

Zur Scorpio kommt definitiv ein neuer 4K TV mit HDR etc. ins Haus.
Brauch dann wieder Tipps Lieber Psycho :)

Das glaube ich eher nicht. Du wirst halt alles mit dem Downsampling in mega knack scharfen 1080p und Ultra Details zu sehen bekommen.
Auch die Pro hatte sich bereits mit einem 1080p TV gelohnt, was meinst wie das dann erst mit der Scorpio wird.

Project Cars 1/2 in Ultra und 60 FPS ist nen Brecher und sieht aus wie eine Gen weiter.

Zur Scorpio kommt definitiv ein neuer 4K TV mit HDR etc. ins Haus.
Brauch dann wieder Tipps Lieber Psycho :)

Hier mein Tipp: Kein Samsung! :D :D :D
Spaß beiseite. Da ich das auch tun werde, können wir uns ja absprechen. Ich denke das ich dann wie im letzten Jahr bei den Amazon Blackfriday Deals zuschlagen werde. Aber kommt Zeit kommt Rat und gerne schreib ich dir dann wieder meine Meinung dazu. :)

Hier mein Tipp: Kein Samsung! :D :D :D
Spaß beiseite. Da ich das auch tun werde, können wir uns ja absprechen. Ich denke das ich dann wie im letzten Jahr bei den Amazon Blackfriday Deals zuschlagen werde. Aber kommt Zeit kommt Rat und gerne schreib ich dir dann wieder meine Meinung dazu. :)

Perfekt. Wird wohl wieder auf einen LG hinauslaufen. Dafür bin ich mit meinem mehr als zufrieden um einfach so zu wechseln

Die Pro lohnt sich meiner Meinung nach im Moment überhaupt nicht als FHD Besitzer. Dafür sind die Unterschiede viel zu gering.

Ist okay wenn das deine Sicht ist. Ich fand das damals auch mit 1080p super und deutlich sichtbar. Und ich schreibe das als jemand der One/PS4 Vergleich immer lächerlich fand, weil man eben nichts gesehen hat. Aber das ist nun mal Ansichtssache. :)

Zurück