EchoOne
Bekanntes Gesicht
Sorry, dass ich dir da schon wieder reinfahr, aber das is halt auch wieder nur so ein Anti-GP Narrativ ohne Basis.@darkX3
Interessant. Da könnte echt was dabei sein. Die Frage ist dann auch wie gut das alles wird. Könnt mir vorstellen das ein Teil so mittel wird und dazu da ist dem GP zu füllen eigenen Inhalten.
Wie Ice schon sagte, welche Games am Ende gut oder schlecht sind wissen wir natürlich nicht.
Aber dass sie absichtlich auf Mittelklasse abzielen um billiges GP Futter zu sein kann man derzeit einfach nicht behaupten.
Halo Infinite gilt (nach Gerüchten) als eine der teuersten Produktionen ever (glaub nicht, dass man das sehen wird, hoffe einfach auf ein gutes Game).
Fable is jetzt schon Jahren in Produktion, FH5 sieht ziemlich beeindruckend aus, gutes Zeichen.
Ninja Theory veröffentlichen ab und an Dev Videos, wenn du das anschaust hast du das Gefühl die nutzen das MS Geld um völlig crazy ins Detail zu gehen.
... könnte man noch fortsetzen, ich will nur sagen, von dieser "GP als Qualitäts-Drücker" Theorie is bisher weithin nichts zu sehen.