Es gibt noch Mods :-D
Ich lösche und sperre teilweise noch mehr als vor paar Jahren
Es gibt noch Mods :-D
Ja das sind aber die schlimmsten von allen
@JannLee
Alle Angaben in 2020 und wohl 2021 sind für die Tonne und das egal von wem weil wegen der Pandemie zu viele Leute/Kinder sich daheim beschäftigen müssen. Erst wenn das 2022 und 2023 so bleibt oder weiter steigt kann man darüber reden was nun wirklich passiert ist.
Zum Rest:
So ähnlich klang auch der Artikel von Eurogamer in der englischen Ausgabe. Wenn du den Artikel gelesen hat mal eine Frage: Stand da was das sich der Pass für MS schon rentiert oder buttert MS fleißig da Geld rein? Wie sieht es nun nach dem Kauf von Zenimax Media mit id Software und co aus? Wie viel Geld wird da MS erst mal versenken müssen bis diese Studios Spiele bringen die was einnehmen? Kann der Pass auch für nicht GaS gut sein die vielleicht nicht mal einen DLC haben? Alles Fragen die so wohl nicht bis jetzt beantwortet werden können oder sollen und wen ich das nicht falsch im Kopf habe stand dazu auch nichts bei Eurogamer.
Ich weiß immer noch nicht was ich von solchen Angeboten halten soll auch wenn die auf den ersten Blick echt nicht schlecht aussehen. Kann es nicht passieren, dass Kunden irgendwann die Spiele gar nicht mehr richtig wert schätzen? Im Moment kaufen vielleicht noch eine Menge Spieler/innen Spiele aber wie sieht die Zukunft aus? Besonders wenn man weg von Hardware geht und hin zu Cloudgaming?
@Unregistriert
Sinn könnte sein, dass der Dienst an sich nicht mehr alleine auf die Xboxen begrenzt ist.