Der XBOX News Thread

Indies sind halt nicht soooo interessant:)

Also paar Sachen sind schon dabei, die mich interessieren. The Ascent zum Beispiel und Second Extinction. Indies sind ja auch nicht mehr irgendwelche 8- oder 16 Bit-Spiele

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Natürlich sind auch interessante Titel dabei :)

Muss mal sehen, was noch auf der alten Obe läuft und ob ich die mal wieder anschmeiß
 
Die momentanen Xbox Exklusivspiele lohnen sich bei mir nicht :)
Aber das eine Dontnod Spiel will ich noch zocken und the Ascent könnte interessant sein.

Aber ja, nach der PS5XsX ist man verwöhnt :D
 
Man gewöhnt sich nach ner Zeit wieder dran :D

Da les ich lieber wieder mehr Bücher. xD

Hab mich schon so an die schnellen Ladezeiten auf Series X und PS5 gewöhnt, dass ich mittlerweile schon ungeduldig werde, wenn ein Spiel dann doch mal 30 Sekunden lädt. :D Oder die Wartezeit in CoD, weil du auf die ganzen Last-Gen-Loser warten musst, bis sie die Map geladen haben. :D
 
Da les ich lieber wieder mehr Bücher. xD

Hab mich schon so an die schnellen Ladezeiten auf Series X und PS5 gewöhnt, dass ich mittlerweile schon ungeduldig werde, wenn ein Spiel dann doch mal 30 Sekunden lädt. :D Oder die Wartezeit in CoD, weil du auf die ganzen Last-Gen-Loser warten musst, bis sie die Map geladen haben. :D

Ist echt schlimm mit dem unwürdigen armen Gesockse, regt mich auch immer auf :D
 
Also da scheint MS endlich Fahrt aufzunehmen. Wenn von den Spielen 30 % super, 30 % Gut und der Rest brauchbar ist dann echt Hut ab. Ob das aber für den Kauf einer XSX reicht bei mir ist halt die Frage. Einiges was in letzter Zeit für die Boxen angekündigt ist und da besonders der Pass ist zwar an sich nicht schlecht aber eben auch nicht wirklich was ganz Neues es sei denn, man hat es entweder noch nicht gespielt oder man konnte es nicht spielen weil man keine PS4 wollte oder aber es gab noch keine PC Version.

Was die Indies angeht heißt das heute zu Tage so viel wie es kommen Spiele die vielleicht keinen großen Publisher haben. Selbst etwas größerer Spiele können Indies sein wobei das Wort an sich mal mal wirklich definieren sollte. Gibt es etwas schon eine wirklich gute Definition des Wortes Indies?
 
Jetzt wo der Gamepass auf PC ist, kann ich auch noch länger warten bis ne PS 5 verfügbar ist. Aktuell spiele ich jetzt erstmal Mafia Definitive edition und Wreckfest zu Ende. Danach werde ich Mass Effect Andromeda Star Wars Sqadron und Jedi Fallen Order spielen. Danach sind dann vll wieder en paar PS 5 Konsolen verfügbar. So schnell wird es nicht langweilig.
 
Ich weiß zwar nicht genau worum es geht (da es aber im XBOX Thread ist geht es vermutlich um geringe Zahlen, die dennoch als Erfolg wegen XXX zu werten sind, meinet wegen!), aber ich habe VKZ stets im Verhältnis zum Produkt/Markt betrachtet. ;)

Generell hab ich aber verstanden, dass das Wort Flop zu hart ist und nur böses Blut bringt, also meide ich es irgendein Spiel als Flop zu betiteln zumindest versuche ich es... so wie ich auch generell versuche wenig negatives zu Sony, MS oder Nintendo zu schreiben, beim letzteren gelingt es mir wohl am besten aktuell...

Gleichzeitig möchte ich dann auch an dich appellieren, dass du mir nicht Sachen vorhalten sollst, welche Jahre her sind, ehrlich die Horizon Affäre ist nun schon paar Jahre her! ;)

Ich finde es auch ganz toll, das mit der SeX endlich wieder User hier sind, die auch mal was positives zur XBOX schreiben. Das tut dem ganzen Forum gut, da die Diskussionen so besser werden.

Wenn du so weiter machst, machen wir einen Mod aus dir :D
 
Zurück