Der XBOX News Thread

Hatte gestern die Möglichkeit eine bei Otto zu bestellen mit der Garantie das die Mitte Januar kommt :D
 
Bei mir funktioniert dieses Quick Resume überhaupt nicht. Wenn ich Assassins Creed Vikinger Spiele und dann zu Dirt 5 wechsele und wieder zurück, merkt es sich wirklich nie meinen Spielstand weder bei Dirt noch bei Assassins Creed.

Wie funktioniert das bei euch so?
 
Jetzt steht die Series X OVP im Karton hier. Muss mir am We noch überlegen ob ich sie behalte.. schwere Entscheidung.

Geile Hardware wo in dieser Gen viel geile Software erscheinen wird. Game Pass kannste auch noch perfekt nutzen. Und das Teil ist praktisch aktuell nicht hörbar. Also behalten :)
 
Bei mir funktioniert dieses Quick Resume überhaupt nicht. Wenn ich Assassins Creed Vikinger Spiele und dann zu Dirt 5 wechsele und wieder zurück, merkt es sich wirklich nie meinen Spielstand weder bei Dirt noch bei Assassins Creed.

Wie funktioniert das bei euch so?
Gab auch in vielen Foren Meldungen bezüglich probleme mit Quick resume. Denke da wird früher oder später ein update kommen
 
Ja, Quick Resume macht noch ein paar Probleme. Microsoft ist allerdings dran das zu beheben.
Die typischen Launch Krankheiten halt.
 
QR ist bei ACV und Watchdogs aktuell deaktiviert. Hatte bei ACV auch schon mal funktioniert. Wird hoffentlich bald gepatcht.
 
In den nächsten Tagen wird sichs entscheiden ob ich den Karton öffne :D juckt mich schon da geile Hardware. Andererseits würde der Nachbar mir 700 Euro geben..andererseits bekommt man dann wohl bis ins nächste Jahr keine mehr :( oh mann werd noch verrückt..naja jetzt erstmal weiter mit der PS 5
 
In den nächsten Tagen wird sichs entscheiden ob ich den Karton öffne :D juckt mich schon da geile Hardware. Andererseits würde der Nachbar mir 700 Euro geben..andererseits bekommt man dann wohl bis ins nächste Jahr keine mehr :( oh mann werd noch verrückt..naja jetzt erstmal weiter mit der PS 5

Wie lange machen Dich 200€ glücklich und wie lange neue geile Hardware ? ;-)
 
Ich bewundere seine zurückhaltung. Ich reisse solche Karton schon auf dem weg nach Hause halber auf, weil ich es nicht erwarten kann :D
 
Wäre das Horizon 4 Update jetzt die Mega Ultra Version geworden oder Halo/Forza schon zu Release da hätte ich das sicher auch gemacht. Aber so steht halt immer die Frage im Raum macht es wirklich Sinn die Projekt Scorpio Edition jetzt schon in Rente zu schicken. Zumal jetzt täglich auch noch mehr News über Multis reinflattern die allesamt besser und hübscher auf der Ps5 laufen. Zuletzt Dirt 5..
 
Würd sie auch für 200 mehr verkaufen, da man den besseren Verkaufspreis nur jetzt bekommt und das Geld dann in PS5-Spiele investieren.

Die SX kannst du dir später ganz normal nochmal kaufen, wenn es dann auch Exklusiv-Spiele gibt.
 
Oder Gamestop.
Das Coole ist ja, da musst du nur die Konsole abgeben und kannst den mega heilen Scorpio Karton behalten.
 
Ich würde die ganz klar behalten und die One in die Tonne kloppen.
Allein schon wegen der Ladezeiten.

Es sei denn du hast ne schwache Blase und musst immer zur Toilette, dann sind Ladezeiten natürlich prima :)
 
Zurück