Garfield1980
Bekanntes Gesicht
Hatte gestern die Möglichkeit eine bei Otto zu bestellen mit der Garantie das die Mitte Januar kommt
Hatte gestern die Möglichkeit eine bei Otto zu bestellen mit der Garantie das die Mitte Januar kommt
Immerhin
Ich habs nicht gemacht
Jetzt steht die Series X OVP im Karton hier. Muss mir am We noch überlegen ob ich sie behalte.. schwere Entscheidung.
Gab auch in vielen Foren Meldungen bezüglich probleme mit Quick resume. Denke da wird früher oder später ein update kommenBei mir funktioniert dieses Quick Resume überhaupt nicht. Wenn ich Assassins Creed Vikinger Spiele und dann zu Dirt 5 wechsele und wieder zurück, merkt es sich wirklich nie meinen Spielstand weder bei Dirt noch bei Assassins Creed.
Wie funktioniert das bei euch so?
In den nächsten Tagen wird sichs entscheiden ob ich den Karton öffne juckt mich schon da geile Hardware. Andererseits würde der Nachbar mir 700 Euro geben..andererseits bekommt man dann wohl bis ins nächste Jahr keine mehr oh mann werd noch verrückt..naja jetzt erstmal weiter mit der PS 5
Ich würde sie für 200 Euro Gewinn verkaufen. Hätte darauf eh kein Spiel zum zocken