Der XBOX News Thread

Dann ist es ja halb so schlimm. Dann zockt man halt etwas anderes, solange es installiert

Wenn das komplette System bei Spiele Updates nicht nutzbar wäre, das wäre dann wirklich scheiße :D
Und ja, es kam auch schon vor das ich ein Game zocken wollte und das ein größeres Update gemacht hat. Kann mal mit kurz ärgerlich sein, aber im Normalfall habe ich meist immer mehrere Spiele gerade am laufen. Da weiche ich eben mal auf ein anderes Spiel aus.
 
Ich hatte bereits den Fall das meine 2 Ausweichspiele dann auch ein Update wollten :D
Das ist doch Lord mal passiert.
Der spielte ja ziemlich oft Xbox und dann konnten sechs Games, die er zocken wollte, deswegen nicht gestartet werden. Hat sogar ein Beweisfoto mitgeschickt. Das war auch der Tag, als er mit der Xbox gebrochen hat.
 
Pliskin muss ihn ja wieder zurückholen.

Ich glaube nicht das ich solch einen Einfluss habe um User hier verschwinden zu lassen. Wird sich einfach mal eine Auszeit nehmen. Tut ihm und vor allem dem Rest vielleicht auch mal ganz gut. :D

Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass er gar nicht so weit weg ist. Ein Zweitaccount wird's richten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei war er der einzige der wisste ob Sony jetzt azs Japan oder los angeles kam :D
 
Aber mimimi kann mit der Xbox nie spielen weil immer Update ist erwachsen?

Ist doch auch so. Das du natürlich alles bei Sony besser findest wundert mich nicht :D

Natürlich ist das erwachsen, wenn man das Update Verhalten des OS kritisiert.

Weniger erwachsen ist es, diese Kritik (wie immer) zu realativieren und als Gegenargument "andere Sachen sind dafür bei Microsoft besser gelöst" zu bringen.
 
Natürlich ist das erwachsen, wenn man das Update Verhalten des OS kritisiert.

Weniger erwachsen ist es, diese Kritik (wie immer) zu realativieren und als Gegenargument "andere Sachen sind dafür bei Microsoft besser gelöst" zu bringen.

Habe doch schon geschrieben das es Sony besser gelöst hat.

Und immer diese Übertreibungen man kann nie spielen, Xbox zieht nur Updates sind nicht erwachsen sorry.
 
Wer kennt nicht die Grafikreferenzen.
Crysis
Forza
Horizon ZD
Hitman 2 xD
 
Xcloud auf einem Samsung Galaxy 20 Note Ultra ist schon was feines. Fehlen nur noch die guten Spiele. :D
 
Judgment und die anderen Games mit genau der Engine liefen auch nur mit 900p und 30fps auf der normalen PS4 und grad mal 1080p Full HD und 30fps auf der PS4 Pro. Die Engine ist einfach super unoptimiert. Damit läufts dann ja schon mal besser auf der S. Das ist ein Ausreißer.
 
Zurück