I
IceX2
Guest
Welche Konsole ist denn von CD Projekt?
Nebensache. CD Projekt Red könnte VR auch mit Software unterstützen. Aber der Markt ist auch denen zu klein um darin zu investieren.
Welche Konsole ist denn von CD Projekt?
VR Spiele für eine Konsole die kein VR bietet macht ja auch Sinn.
Am besten auch noch mit Bewegungssteuerung
Mit anderen Worten: Wenn Thirds VR Spiele entwickeln, sind die quasi Playstation exklusiv
Ja, das liegt aber daran, dass die Entwickler für die PSVR optimieren müssen.Theoretisch ja. Aber trotz großer Playstation User Base kommt da von vielen nichts.
.
Der Großteil der Microsoft-Marken eignet sich übrigens hervorragend für VR.
Man müsste nicht mal großartig was am Spiel ändern. Racer, Flugsimulator und Shooter. Selbst zu einem Sea of Thieves würde das passen. Alles super für VR geeignet.
Wogegen man Kinect aufgezwungen hat, ohne passende Spiele.
Die Logik von MS ist irgendwie nicht vorhanden.
Bei der WiiU hat Nintendo recht wenig falsch gemacht, es war zu verwirrend.
Und Kinect war kein Mist, es fehlte nur die Software um diese zu nutzen.
Wäre das optional mit passende Games, wäre das durchaus erfolgreich gewesen
Ich sage nicht dass du alles feierst, sondern du bei/für MS arbeitest, und deswegen jede aktuelle Tat verteidigst
Manche Themen werden hier aber schlimmer dargestellt als sie letztendlich sind. Wie halt das VR Thema.
Welche denn noch? Es gab doch immer die Fakten dazu, so wie jetz auch
Also ich finde Skyrim in VR 1000 Mal geiler als Skyrim gestreamt. (Wobei ich Skyrim noch nie gestream habe, kann ja auch ganz geil sein , aber ehe nicht.)
Ich kann mir schwer vorstellen, dass ich da der einzige bin.
Mir kommt es so vor, als will Microsoft den Leuten mal wieder diktieren,
was sie wollen sollen.
Danke! Sony bietet ein unvergleichliches Spieleerlebnis.Beides kann man nicht vergleichen.
Wenn er tatsächlich "nobody" gesagt hat, war es saudumm kommuniziert.Ich Blick nicht wieso man so eine bekloppte Äußerung ewig verteidigen muss?
"Niemand fragt nach vr" schießt doch gegen jeden der sich sowas zugelegt hat.
Wie soll sowas Marketing technisch denn schlau sein?
Der Kunde, der dann aufs Tablet streamt, was ich für völlig stillos erachte, lässt der dann das Geld da
oder der Nerd, der mit seiner VR-Brille im Hochsommer Himmelsrand einen Besuch abstattet?
Tja, sie wollen neue Kunden gewinnen..
ganz falscher Ansatz von Microsoft - so sollten diejenigen, die sich noch haben, versuchen zu behalten.