Der XBOX News Thread

Ich bin verwirrt. Man kann in der PC App des XBOX Game Passes PC bereits The Outer World downloaden, obwohl das Spiel erst am 25.10. erscheint :eek2:

Edit:
Ok, zu früh gefreut, er lädt nur 10 MB runter.

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir mal das Batmanzeugs im Gamepass runtergeladen. Seit Arkham Asylum hatte ich keinen der Titel gespielt. Welcher Titels ist aus eurer Sicht empfehlenswerter - Arkham Knight oder Arkham City?

Sind beide cool. Arkham knight hat mir Story technisch besser gefallen aber die batmobil missionen waren frustrierend.

Wobei ohne City verstehst du einige Aspekt von knight nicht ganz daher würde ich es wohl chronologisch spielen

@Yosh: danke für den Tipp. Werde mal in City reinschauen.

@kire77
Nach Asylum kommt in der Geschichte dann City. Den fand ich damals auch super. Arkham Knight, also den dritten Teil, fand ich nur bedingt gut. Das mit dem Batmobil ist an sich schon ganz gut aber leider haben die meiner Meinung nach bei Arkham Knight zu viel gewollt und einiges zu groß gemacht und es wiederholen sich einige kleinere Teile. Was ich ganz cool bei Arkham Knight fand waren einige der DLC Zusätze wie das mit Batgirl: A Matter of Family und Harley Quinn.
Wie Yosh1907 schon schreibt sollte man die der Reihenfolge nach spielen sonst verpasst man einen Teil der Geschichte und einiges was da passiert erschließt sich einem nicht 100 % es sei denn man kennt sehr viele Batam Comics aber auch dann ist nicht immer alles 100 % klar.

Ansonsten viel Spaß mit den Spielen.

Arkham Asylum war noch der beste.
Nicht weil es der erste Teil war, sondern weil es noch einen Hauch Metroidvania hatte.

Hab mal einen Screenshot gemacht. Glaube auch, dass der Link bald nicht mehr verfügbar ist ;-) Vor allem findet man beim spontanen googeln noch nix dazu.

Update: Clip auf Facebook wurde entfernt.

Unter dem Link habe ich einen Screenshot aus dem Clip gepostet

https://ibb.co/QPRfk6p

Zuletzt bearbeitet:
Sacht mal. Wie wechselt man beim PC gamepass eigentlich das store Konto?

Ich kann nur mein gaming Konto ändern, store Konto bleibt aber immer gleich.

Hoffe ich muss die App nicht deinstallieren und neu installieren.

Beim store Konto ist mein gamepass fürn Monat abgelaufen, mit dem anderen Account habe ich es fürn Jahr aber ich kann mich nicht anmelden :D

Gott wie kann man als Software Firma eigentlich immer wieder so ein User unfreundlichen Käs programmieren :D

Für mich auch sehr schwache Neuzugänge für den Game Pass.

Und Killer Instinct verstehe ich auch nicht. Ist doch Free to Play.

Auf dem PC ist Dead Rising 4 dazugekommen.

@Iceman
Wann kommt Gears 5 nochmal?
Hab noch ca. 3 Monate Gamepass.
Glaubst, dass es noch für Gears reicht?

Sollte die Halo Collection für PC nicht auch demnächst kommen?

Auf dem PC ist Dead Rising 4 dazugekommen.

@Iceman
Wann kommt Gears 5 nochmal?
Hab noch ca. 3 Monate Gamepass.
Glaubst, dass es noch für Gears reicht?

Sollte die Halo Collection für PC nicht auch demnächst kommen?

Am 10. September erscheint Gears 5.
Mit dem Ultimate Game Pass (und der Ultimate Edition) kann man ab dem 6. September spielen.

Könnte also noch reichen. Zumindest wenn du nur die Kampagne spielen möchtest.

Ab Freitag dieser Woche startet auch der erste Tech Test zum Multiplayer von Gears 5. Game Pass Abonnementen können auch daran teilnehmen.

Die Halo Collection hat für den PC noch kein Release Datum.

Ich hab mir mal Dead Rising 4 fürn PC geladen. Macht echt wieder richtig Laune das Spiel. Das ganze mal mit vollen Deatails und 60 Fps ist schon wieder was ganz anderes als die Konsolen Version. Sunset Overdrive genau das selbe, das sieht auch in 4 K mit max Deatails sehr geil aus und spielt sich viel besser als die vanilla Xbox Version. Der Gampass fün PC is schon ne geile Sache.

Zurück