I
IceX2
Guest
Wow ein Update für die Xbox Das ich das noch erleben darf
Gibt ja wenigstens paar neue Funktionen und nicht nur Stabilitätsupdates
Wow ein Update für die Xbox Das ich das noch erleben darf
Auch mit diesem Spiel lässt MS die Konkurrenz alt aussehen
Das Spiel von Ninja Theory namens Bleeding Edge wurde geleakt. Es handelt sich dabei um ein 4 versus 4 PvP Spiel mit 10 Charakteren. Sogar der PK Trailer ist geleakt.
https://www.gamepro.de/artikel/blee...er-mit-trailer-vorzeitig-geleakt,3344979.html
Ich bin erst einmal ziemlich enttäuscht. Hatte bei Ninja Theory mit einem Story Spiel gerechnet.
Ob das Ding Erfolg haben wird kann man jetzt nun noch nicht sagen.
Das ist doch jetzt echt nicht deren ernst? Was habe ich gesagt die kaufen die ganzen Studios um sie zu zwingen Multiplayer GAAS Titel zu entwickeln welche evt von der coolen Fortnite YouTube Community gespielt werden. Wie ich es vorausgesagt habe. Ninja Theorie hatte so tolle atmosphärische cineastische Storybasierende Spiele, das konnten die echt gut. Werden von Microsoft genauso runtergewirtschaftet wie Rare. Unglaublich.. man holt sich Entwickler um denen die Genres zu entziehen die sie gut können, das ist wie Perlen vor die Säue werfen
Deine Voraussicht war falsch denn die bei Ninja Theorie werkeln schon seit 4-5 Jahren an dem Spiel.Das ist doch jetzt echt nicht deren ernst? Was habe ich gesagt die kaufen die ganzen Studios um sie zu zwingen Multiplayer GAAS Titel zu entwickeln welche evt von der coolen Fortnite YouTube Community gespielt werden. Wie ich es vorausgesagt habe. Ninja Theorie hatte so tolle atmosphärische cineastische Storybasierende Spiele, das konnten die echt gut. Werden von Microsoft genauso runtergewirtschaftet wie Rare. Unglaublich.. man holt sich Entwickler um denen die Genres zu entziehen die sie gut können, das ist wie Perlen vor die Säue werfen
Warten wir mal Montag ab. Sollten die ganzen Microsoft Studios weiterhin Spiele in so einer quali anbieten werde ich das forum tot TrollenWeil sie jetzt einmal so ein Spiel machen? Wow...