Der XBOX News Thread

So meine One X is eben gerade wieder zurückgekommen, heute Abend werde ich das dann mal testen. Ich glaube aber nicht wirklich das es jetzt gut ist. Auf dem beigelegten Zettel steht drauf, das die Xbox umfangreichen Hardware Tests unterzogen worden wäre und die Software auf die ursprüngliche Werkseinstellung zurückgesetzt wurde. Ja super, auf werkseinstellungen hätte ich die Konsole auch setzen können. Ich berichte nachher mal ob sich irgendwas geändert hat.

Das Spiel von Ninja Theory namens Bleeding Edge wurde geleakt. Es handelt sich dabei um ein 4 versus 4 PvP Spiel mit 10 Charakteren. Sogar der PK Trailer ist geleakt.
https://www.gamepro.de/artikel/blee...er-mit-trailer-vorzeitig-geleakt,3344979.html

Ich bin erst einmal ziemlich enttäuscht. Hatte bei Ninja Theory mit einem Story Spiel gerechnet.

Das Ding wird so ein gigantischer Erfolg werden wie BattleBorn oder Evolve. Also ein absoluter Vollflop. Interessiert keine Sau und wird auch niemand kaufen.

Irgendwie unverständlich.
Ninja Theory war vom Design immer vorne mit dabei und überzeugte auch durch story und Atmosphäre.

Das sieht aber nach nen Overwatch und Battleborn Verschnitt aus.

Das ist ja der Witz an der Sache. Die haben immer gute Singleplayer-Games gemacht. Etwas das bei Microsoft fehlt Intelligenz bei den Grünen. Man hat die ganze Zeit gedacht jetzt bekommen die mal einen Überklasse Singleplayer Titel wie die PS4 sie hat. Aber nein, es wird ein absoluter Multiplayer Rotz. Der erste Flop der morgen Abend auf der MS PK gezeigt wird.

Das ist doch jetzt echt nicht deren ernst? Was habe ich gesagt die kaufen die ganzen Studios um sie zu zwingen Multiplayer GAAS Titel zu entwickeln welche evt von der coolen Fortnite YouTube Community gespielt werden. Hauptsache mit der Hype Welle mitschwimmen, nur bloed das gerade in diesem Bereich die wenigsten Titel zu nem Hit werden.

Wie ich es vorausgesagt habe. Ninja Theorie hatte so tolle atmosphärische cineastische Storybasierende Spiele, das konnten die echt gut. Werden von Microsoft genauso runtergewirtschaftet wie Rare. Unglaublich.. man holt sich Entwickler um denen die Genres zu entziehen die sie gut können, das ist wie Perlen vor die Säue werfen :(

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch jetzt echt nicht deren ernst? Was habe ich gesagt die kaufen die ganzen Studios um sie zu zwingen Multiplayer GAAS Titel zu entwickeln welche evt von der coolen Fortnite YouTube Community gespielt werden. Wie ich es vorausgesagt habe. Ninja Theorie hatte so tolle atmosphärische cineastische Storybasierende Spiele, das konnten die echt gut. Werden von Microsoft genauso runtergewirtschaftet wie Rare. Unglaublich.. man holt sich Entwickler um denen die Genres zu entziehen die sie gut können, das ist wie Perlen vor die Säue werfen :(

Das neue Ninja Theory Spiel befindet sich seit 2014 in der Entwicklung, also lange vor der MS Übernahme

Das ist doch jetzt echt nicht deren ernst? Was habe ich gesagt die kaufen die ganzen Studios um sie zu zwingen Multiplayer GAAS Titel zu entwickeln welche evt von der coolen Fortnite YouTube Community gespielt werden. Wie ich es vorausgesagt habe. Ninja Theorie hatte so tolle atmosphärische cineastische Storybasierende Spiele, das konnten die echt gut. Werden von Microsoft genauso runtergewirtschaftet wie Rare. Unglaublich.. man holt sich Entwickler um denen die Genres zu entziehen die sie gut können, das ist wie Perlen vor die Säue werfen :(
Deine Voraussicht war falsch denn die bei Ninja Theorie werkeln schon seit 4-5 Jahren an dem Spiel.

Ob das game jetzt ein kaufgrund für ms war bezweifle ich doch stark

Edit: verdammt der Kater war schneller :D

Wie auch immer..war klar das Microsoft sich vorrangig für solche Titel interessiert :( siehe Sea Of Thieves..

Damit schaffen sie die Wende GANZ SICHER Nicht! Adios Ninja Theorie..

Weil sie jetzt einmal so ein Spiel machen? Wow...
Warten wir mal Montag ab. Sollten die ganzen Microsoft Studios weiterhin Spiele in so einer quali anbieten werde ich das forum tot Trollen :D

Dagegen wird mein "Destiny ist vollmüll" running Gag total verblassen.

Zurück