Der XBOX News Thread

Neue Spiele für den Xbox Game Pass:

- Life is Strange 2: Episode 1
- Just Cause 3
- ARK: [FONT=&quot] Survival Evolved
- Absolver
- Aftercharge
- Landwirtschafts Simulator 17

Und es sollen laut Microsoft noch weitere Spiele im Januar folgen.

[/FONT]
https://twitter.com/XboxQwik

Ich werde mir dieses Jahr nur sehr wenige Spiele kaufen.

Der Game Pass ist geil und mehr als nur ein Zusatz.

Die Spiele im Gamepass habe ich entweder schon längst gespielt oder sie interessieren mich nicht. Ausnahme sind da nur die MS-Titel. So für zwischendurch, alle Monate mal wieder, wenn wieder genügend MS-Titel vorhanden sind, werde ich es schon nutzen, Dauerabonnent werde ich aber nicht. Für mich wird es weiterhin ein netter Zusatz bleiben :)

Zuletzt bearbeitet:
Die Spiele im Gamepass habe ich entweder schon längst gespielt oder sie interessieren mich nicht. Ausnahme sind da nur die MS-Titel. So für zwischendurch, alle Monate mal wieder, wenn wieder genügend MS-Titel vorhanden sind, werde ich es schon nutzen, Dauerabonnent werde ich aber nicht. Für mich wird es weiterhin ein netter Zusatz bleiben :)

Bei Just Cause 3 war ich mir nie sicher. Jetzt kann ich es testen :)
Es werden sicher einige Spiele dabei sein sein die ich nur kurz spiele. Entweder weil sie mir nicht gefallen oder mir die Zeit fehlt.

Aber ich werde sicher genug zum zocken finden, das sicher die ein oder andere Perle dabei sein wird :)

Anthem (Koop) und Metro Exodus werde ich mir evt kaufen. Gerade Metro schaut bisher geil aus.

Bei Shadow of the Tomb Raider bin ich mir fast sicher das es dieses Jahr in den Game Pass kommt. Bei Jurassic Park Evolution spekuliere ich auch etwas darauf. Wobei ich da auch noch auf eine Maus und Tastatur Unterstützung hoffe :)

@Iceman8312
Macht nichts. Die haben aus den 2 Oris doch nichts anders gemacht oder? Was hat das für einen Vorteil für MS und welchen für Moon Studios? Kauft MS jetzt lauter kleine Studios um bei den kleinen AAA mithalten zu können oder was steckt da nun dahinter?

Davon ab steht aber auf der Seite von Moon Studios, dass sie in 2011 ein First Party Developer geworden sind.

Es ist nicht schlecht was MS zur Zeit alles zusammenkauft aber ich bleib ein Wenig skeptisch ob das alles auch für und Spieler interessant wird und wir davon dann wirklich was haben. Ein Teil der Richtung in die sich MS bewegt gefällt mir stand jetzt überhaupt nicht. Mal sehen ob das am Ende nicht teilweise wie ein Kartenhaus zusammenbricht?
Ich schreib es gerne noch mal: MS kann Studios kaufen ohne Ende und damit zwei Säcke voller IPS haben aber wenn sie damit gar nichts richtig anfangen dann bringt das keinem was. Auch muss MS die Mitarbeiter an sich binden und die müssen lust haben die Spiele bei denen entstehen zu lassen. Was hilft Geld wenn die Leute entweder doch gehen oder es sich abzeichnet das sie nur wegen dem Geld da sind ihnen aber das Produkt egal ist. Dann kommt entweder viel Einheitsbrei bei raus oder das Spiel ist einfach nicht gut und hat zu viele Bugs.
Die letzteren Punkte hoffe ich treten bei keinem Studio egal ob bei MS, Sony oder Nintendo auf. Das es auf lange Sicht aber mal wieder knallen wird in der Branche denke ich aber schon. Wie auch immer das genau dann aussehen wird.

Bessere Auflösung ist doch so 2018... Interessiert niemanden mehr!

:D

@Wutill
Doch mich etwas und ja ich bin so 2018 wie es nur geht.:D
Solange es gut aussieht und flüssig läuft und Spaß macht ist mir das mit der Auflösung nicht so wichtig. Wieso das nicht in etwas höher läuft ist halt hier die Frage. Habe zu dem Spiel aber selber noch sehr wenig gesehen. Mal abwarten was DF dazu sagt.

@Old-Dirty
Mag sein dafür hat die Box aber nur BC und Leihpässe. :D Bei dem Spiel könnte es echt egal sein weil es auch für die Switch kommt und da hat man eh nur 720p wenn man mobil spielt.

Zurück