Der XBOX News Thread

Du hast wohl vergessen, dass ich auch Lords of the Fallen durchgespielt habe. :D

Hab nur mal ganz kurz in nen Review auf YouTube reingeschaut und das sah eigentlich ganz interessant aus.

Bin durch mit Ashen. Gutes Spiel. Kommt nicht ganz an das Original ran aber definitiv eines der besten Soulslikes, wenn auch um einiges zugänglicher - was ich persönlich nicht schlecht finde. Nach Blighttown in DS auf der 360 weitere ich eigentlich nie wieder ein DS anrühren :-)

Ok, ein Bloodbourne würde ich auch auf der X begrüßen aber als Alternative ist ja gerade noch Below erschienen ;-)

Lords of the Fallen habe ich ebenfalls durch. War gar nicht mal so schlecht. Wo ich auf jeden Fall gespannt drauf bin ist Sekiro.

Meine Statistik aus diesem Jahr:
IMG_20181218_111346.jpg

State of Decay 2 auf Platz 1 :)

Sind teilweise halt nicht die kompletten Spielstunden. F1 2017 habe ich im Vorjahr schon ordentlich gespielt. (F1 2018 kommen sicher noch einige Stunden dazu, fehlt hier noch).
Forza Horizon 4 fehlen natürlich auch noch paar Stunden.

Und es sind von 5 Spielen 3 Spiele aus dem Game Pass. Lohnt also.

Die Statistik beinhaltet nur Zahlen vom Januar bis Oktober.

Hier könnt ihr euch eure Statistik anschauen. Gibt da noch mehr interessante Details zu sehen :)
https://www.xbox.com/en-US/live/year-in-review/home

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktioniert das irgendwie nicht ^^
Wenn ich nach unten scrolle, sehe ich da nur meine "Figur" und meinen Namen.
Liegt das vllt daran, dass PC-Games nicht zählen?
Dachte, das wäre mit PlayAnywhere egal

Bei mir funktioniert das irgendwie nicht ^^
Wenn ich nach unten scrolle, sehe ich da nur meine "Figur" und meinen Namen.
Liegt das vllt daran, dass PC-Games nicht zählen?
Dachte, das wäre mit PlayAnywhere egal

Ging bei mir unter dem Link auch nicht. Hab das ganze nochmal gegoogelt und dann lief es über die deutsche Seite auch sauber durch.

Erschreckend wie viel Zeit ich auch dieses Jahr verdaddelt habe ;-) Wobei bei der Zeit bin ich nur in den Top 2%, bei Gamerscore und Erfolgen unter den Top 1% :-)

Zurück