Der XBOX News Thread

Hab jetzt auch mal beim gamepass für ein Euro wieder zugeschlagen und oblivion gestartet.

Einfach das beste tes für mich

Below soll am 14.12.2018 erscheinen. Dachte das kommt gar nicht mehr ;-)

Ist zu befürchten. Wobei der Artikel zur Below Veröffentlichung positiv klingt. Ich denke mal beides sollte erst heute Abend bei den Game Awards angekündigt werden - da hätten die Ankündigungen durchaus ein größeres Publikum.

Werde auf jeden Fall mal beides anspielen. Besonders auf Ashen bin ich gespannt. Und im Gamepass ist das Floprisiko ja minimiert.

Mutant Year Zero ist ja auch noch erschienen und sogar sehr gut bewertet. Für Jahresende kann man als Gamer echt nicht über Langeweile klagen.

Zuletzt bearbeitet:
*Sarkasmus ein* Below und Ashen sind ja auch Titel eines Kalibers von God of War, Detroit oder Spider-Man. Damit wird die Xbox die PS4 zu Weihnachten sicher komplett wegficken. *Sarkasmus aus*

Denk kaum, dass Sony da mitspielen wird :)
EA Access gibt es auch nicht auf der Playstation.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade mal den Trailer angeschaut, das sieht nach schlimmsten Trash aus.
Ich spiel aber auch gerade Grafikblendeffect-Odyssey auf der X. Danach sieht bestimmt alles nach Trash aus. :D

Odyssey bin ich auch aktuell noch dran. Sieht klasse aus aber weniger Masse und mehr Story Fokus hätte dem Titel gut getan. Spiele mittlerweile im Weicheischuppenjunior Mode damit das Grinden vor dem nächsten Storyabschnitt bzw. die Swordspongemechanik nicht so nervt ;-)

Das Artdesign von Ashen finde ich interessant. Und ein - hoffentlich gutes - Soulslike geht immer :-)

Für mich sieht Ashen leider etwas langsam und behäbiger aus. Reinschauen werde ich aber irgendwann auch mal

@Kire

Soulslike?

Also wenn Ashen so ein harter Brocken wird, dann bin ich mir nicht sicher ob das was für mich ist :D

Odyssey bin ich auch aktuell noch dran. Sieht klasse aus aber weniger Masse und mehr Story Fokus hätte dem Titel gut getan. Spiele mittlerweile im Weicheischuppenjunior Mode damit das Grinden vor dem nächsten Storyabschnitt bzw. die Swordspongemechanik nicht so nervt ;-)
Gegen Odyssey sieht sogar GoW auf der Pro nach Last Gen aus.
Hab jetzt mein Schiff und finde das Spiel bisher großartig!

@Ice: ob es ähnlich schwer wird wissen wir Morgen ;-)

@Dirty: ist definitiv ein gutes Spiel. Muss ich aber immer mal wieder pausieren da es sonst in ein repetitives abarbeiten ausartet. Geht mir generell oft bei open World Spielen so. Wildlands habe ich auch über einen ewig langen Zeitraum beendet. RDR2 war mal eine löbliche Ausnahme, wo die Karte nicht nach kurzer Zeit überfüllt war und man sich auf die Story konzentrieren konnte.

Update: Eurogamer Review zu Ashen liest sich ziemlich gut.

Below auch im Pass :-)

Zuletzt bearbeitet:
Strange Brigade ist ab sofort im Game Pass enthalten.

Ich kann das Spiel sehr empfehlen. Man kann die Kampagne mit bis zu 4 Spielern im Online Koop zocken.

Die Grafik ist keine Referenz, aber dennoch Top. Die Gebiete im alten Ägypten sind toll anzuschauen.

Gerade im Koop ist es ein gutes Spiel.

PES 2019 kommt am 13. Dezember in den Game Pass!

Außerdem sind das Rundenstrategie Spiel Mutant Year Zero und Ashen enthalten.
Auch Below wird im Dezember in den Game Pass kommen.
Das sind wohlbemerkt drei neue Spiele die zum Release schon im Abo enthalten sind.
https://www.vg247.com/2018/12/07/ashen-release-xbox-one-game-pass-epic-games-store/

Nochmal als Info. Noch bis Ende Dezember gibt es bei Amazon das Weihnachtsangebot:
12 Monate Game Pass für 59.99 Euro!
https://www.amazon.de/Weihnachtsang...SY340_FMwebp_QL65&keywords=game+pass+xbox+one

Mortal Kombat X ist auch noch zum Pass hinzugekommen.

Aktuell Spiele ich noch Ruiner im Pass, sehr geiler Tein Stick Shooter mit Cyberpunk Setting und toller Optik nebst treibendem Soundtrack. Hätte ich ohne Pass sicher nicht angetestet.

Zurück