Der XBOX News Thread

Als ambitionierter Gamer hat man halt gewisse Grenzen :) Und die sind bei 7Zoll und Touchscreensteuerung ganz klar überschritten :D
Ich bin gespannt, wie sie das mit dem Touch lösen wollen. Für mich sind schon 16 bit Games unspielbar,
Und beispielsweise ein Shenmue jenseits der Vorstellungskraft.

Ich bin gespannt, wie sie das mit dem Touch lösen wollen. Für mich sind schon 16 bit Games unspielbar,
Und beispielsweise ein Shenmue jenseits der Vorstellungskraft.

Es gibt durchaus Games wo es sinnvoll wäre.
Gears Tactics, AOE, Halo Wars.
Aber die zeigen Halo :(

Also mit dem Controller und dem Handy könnte ich mir das noch vorstellen , sofern das ohne großen lag funktioniert. Den Touchscreen muss ich dann nicht haben, dann lieber 3DS.

Als ambitionierter Gamer hat man halt gewisse Grenzen :) Und die sind bei 7Zoll und Touchscreensteuerung ganz klar überschritten :D

Zeigt eine nahezu lautlose Xbox als HDMI Stick oder TV App die Anthem in 4k HDr 60fps abspielt und ich bekomme ein feuchtes Höschen :D

Wozu Stick? Einfach als App am Smart TV wäre noch schlanker :-)

Nice!
Wäre mal interessant, wie aufwändig bzw. kostspielig sowas ist.
Hoffe, die Nextbox kann sowas auch!

Die aktuellen Engines sind ja oft mit dynamischer Auflösung unterwegs, sodass auch mit den künftigen Kisten direkt mehr rausgeholt werden kann. Am besten noch alles mit 60fps zusätzlich aufbohren.

Sehr gute Games. Portal 2 hat ja schon ein 4K Update bekommen. Und alles wie immer völlig umsonst.

Hoffentlich führt sony das auch bald ein. Auf HL2 mit besserer IQ hätte ich bock. MS macht das echt super

Zurück