Der XBOX News Thread

Microsoft stellt laut Joblistings auf ihren Studiowebseiten 750 neue Spieleentwickler ein. 150 bei PlayGround Games und 600 weitere insgesamt bei den anderen Studios weltweit. Da will wohl jemand Sony nächste Generation in den Arsch treten.

Microsoft stellt laut Joblistings auf ihren Studiowebseiten 750 neue Spieleentwickler ein. 150 bei PlayGround Games und 600 weitere insgesamt bei den anderen Studios weltweit. Da will wohl jemand Sony nächste Generation in den Arsch treten.

Ach Quatsch :D
Die wollen nur den Abspann länger machen um die Spielzeit künstlich zu strecken ^^

Wenn die Spiele in den nächsten 4-5 Jahren auch mal erscheinen könnte es vllt klappen, aber bis dahin ist Sony wieder um einiges weiter :D

Wäre interessant ob man zwischen 4k 30fps und 1080p 60fps wechseln könnte :)

Was freu ich mich auf den Release!
Bis dahin heißt es, Rosette feste zusammenpressen.
https://www.gamespot.com/articles/crackdown-3-still-needs-more-work-xbox-boss-says/1100-6462198/?ftag=GSS-05-10aab8e

War es nicht schon vor einem Jahr fertig, als man die Spielzeit mit drei Stunden ausrief?

Kann mir vorstellen, dass man das Game als Single Player für 30€ raushaut und dann den MP,
von dem man bisher gar nix gesehen hat, als F2P nachreichen wird.
So würde ich es jedenfalls machen :D

Ich finde es nur interessant, dass die Zerstörung seit drei Jahren nicht mehr gezeigt wird.
Wehe ich kann keine Hochhäuser niedermähen :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Kann es kaum erwarten, so zu zocken!

entartung-jpg.4513

Anhänge

• entartung.jpg
    entartung.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 59
Wenn ich schon sehe das man Halo am Tablet ohne Controller spielt. :(
Oder das Forza am 7Zoll Smartphone „Amazing“ ist :(

Leute, muss man gleich wieder alles schlecht reden. Das ist eine Option. Es funktioniert. Und wer es nutzen möchte, kann es dann auch tun.

Als ambitionierter Gamer hat man halt gewisse Grenzen :) Und die sind bei 7Zoll und Touchscreensteuerung ganz klar überschritten :D

Zeigt eine nahezu lautlose Xbox als HDMI Stick oder TV App die Anthem in 4k HDr 60fps abspielt und ich bekomme ein feuchtes Höschen :D

Zurück