Der XBOX News Thread

Cool. Bin interessiert. Until Dawn war schon echt gut gemacht. Behalte ich im Auge.

Ich sehe das als upturner. DU willst weiterspielen, wissen wie es weitergeht und darfst dann erst mal warten. Ne so was heiße ich nicht gut

Vielleicht wird es so ähnlich wie bei "Siren Blood Curse" auf der LastGen.

Dort sind, meine ich, auch erstmal nur die einzelnen, eher kurzen, Episoden nacheinander rausgekommen (scheiße),
und danach kam eine Complete Edition auf Disc (geil) bzw. als Download.

So könnte es hier ja auch kommen.

Oder wie bei den TellTale Spielen oder Hitman. Erst mal alle paar Wochen/Monate die einzelnen Episoden und danach die Collection für die Disc-Käufer.

Ich sehe das als upturner. DU willst weiterspielen, wissen wie es weitergeht und darfst dann erst mal warten. Ne so was heiße ich nicht gut

Bei The Dark Pictures trifft das nicht so zu. Denn die jeweiligen Episoden haben nichts miteinander zu tun. Es wird mit jeder neuen Episode eine neue Story, neue Charaktere und eine andere Umgebung geben.

Vielleicht werden die Episoden ja so kurz wie bei Resident Evil Revelation.. :D

Wisst ihr, wann die MS PK ist, bei der letztes Jahr u.a. AGE Of Empires gezeigt wurde?

Der Stream war doch schon vorgestern. Und es war keine PK, sondern nur eine 2 Stunden Folge von Inside Xbox. Gezeigt wurde eh nur Müll außer dem Game von den Until Dawn Machern. Schau auf dem Xbox YouTube Kanal. Da sind alle Video zu dem Event. Sämtliche Themenausschnitte als auch die Aufzeichnung vom kompletten Stream.

Hab mir die ersten 20 Minuten angeschaut.
War wieder sehr nett aufgezogen.
Maxi G. hat kurz Köln vorgestellt.
Den Auftakt hat ein deutscher Onlinehorrorshooter gemacht.
Nix für mich, aber trotzdem interessantes Konzept.
Man erkennt, dass MS diese Generation schon längst abgeschoben hat,
wenn man seine Angestellte mit Jogginghose vor die Cam lässt :D
geht-gar-nicht-jpg.4429

Anhänge

• geht gar nicht.jpg
    geht gar nicht.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 193
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir die ersten 20 Minuten angeschaut.
War wieder sehr nett aufgezogen.
Maxi G. hat kurz Köln vorgestellt.
Den Auftakt hat ein deutscher Onlinehorrorshooter gemacht.
Nix für mich, aber trotzdem interessantes Konzept.
Man erkennt, dass MS diese Generation schon längst abgeschoben hat,
wenn man seine Angestellte mit Jogginghose vor die Cam lässt :D
attachment.php

Sieht halt immer nach Harz 4 aus :D

Zurück