Der XBOX News Thread

Microsoft verstärkt weiterhin seine Studios.
So wurde das neue Studio The Initiative mit neuen namhaften Leuten verstärkt.
Unter anderem hat sich The Initiative die Dienste von Christian Cantamessa, dem Hauptautoren und Designer des 2010 erschienenen Westerns "Red Dead Redemption" aus dem Hause Rockstar Games, gesichert. Darüber hinaus hat sich auch "God of War"-Lead Producer Brian Westergaard dem neuen Studio angeschlossen. Weitere neue Mitarbeiter sind Dan Neuburger (12-jähriger Veteran von Crystal Dynamics), Blake Fischer (16-jähriger Veteran von Microsoft), Annie Lohr (ehemalige Anwerberin bei Respawn und Snapchat) und Lindsey McQueeney (ehemalige Anwerberin bei Google, Crystal Dynamics und 38 Studios).
https://www.playm.de/2018/08/the-in...enste-vom-red-dead-redemption-autoren-414632/

Zuletzt bearbeitet:
FInd gut, dass MS endlich seine eigenen Studios wieder ausbaut. Hoffe man wird dann in ein paar Jahren die Früchte ernten können.

Mal sehen was da kommt. Ich befürchte es wird leider kein offline Einerzspieler Spiel mit guter Geschichte. Ich tippe da auf irgendwas online mit nur wenig dichter Atmosphäre und das wäre für mich dann schade.
Ob wir bis das fertig ist in 2 - 4 Jahren überhaupt noch traditionelle offline Spiele für einen Spieler noch haben wage ich mal auch zu bezweifeln. Cloud, Streaming, die neue Hardware und leider auch die Spieler die an alles neue mit nur MP gewöhnt sind sind sicher mit verantwortlich dafür, dass es einigen sicher die Laune verhageln wird.

Bevor das kommt: MS ist hier mal leider für einige für mich negative Aspekte weit vorne mit dabei und nein nicht alles Neue ist schlecht und nein MS ist da nicht alleine aber leider einer der weit vorne mitspielt.
Nintendo ist da zum Glück noch viel klassischer unterwegs. Auch Sony ist noch nicht ganz so weit aber das ist nur eine Frage der Zeit. MS wird zuerst kommen und dann Sony und irgendwann auch Nintendo, leider.
Wie ich immer wieder die ganzen Dinge rund ums Smartphone hasse die solche und ähnliche Dinge befeuern und wie schade ich das für die neue Generation an Spielern finde. Die kennen es nicht anders und lassen sich auch oft nicht erklären was an jetzt und etwas früher ein wenig besser war.

Zuletzt bearbeitet:
Tombi Legend und Anniversary können jetzt auch via BC auf der One gespielt werden.

Hoffentlich kommen, bald wieder alte X1 Spiele dazu! Die steigen dann immer so schön im Wert.

Hammer, habe beide hier noch liegen. Die sind doch beide richtig gut gewesen.

Geil, Until Dawn war eins der besten Games in den letzten paar Jahren. So eine geile Atmo. Das Teil war einfach der Megaknüller. Ich stehe ja überhaupt nicht auf Horrorfilme aber als Game hat das ganze so geil funktioniert.

H1Z1 läuft ganz gut.
Framerate ist gefühlt bei 60fps und optisch ist es ungefähr auf dem Niveau von PUBG.
Die Außenareale sind etwas hübscher, die Innenräume sehen aber in PUBG besser aus.
Da sehen die Texturen in H1Z1 extrem verwaschen aus ^^

Ein Kampfpreis von 89-99 Euro wäre nicht schlecht.
149 Euro ist natürlich auch ok, aber trotzdem erstmal erschreckend.

Das nächste Spiel der Until Dawn Macher wird tatsächlich ein Multiplattformtitel:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück