Der XBOX News Thread

Das ist eine gute Auswahl. Dead Space 3 ist ein fantastisches Koop-Spiel von denen es eh viel zu wenige gibt.

Lohnt sich homecoming?
Hab die US uncut auf der Gaystation 3.
360 war leider locked.

Ist nach Sh2 und 3 mein Fav.
Locations und Story haben mir gut gefallen.
Besonders das Homecoming und die katatonische Mutter.
Dass man versucht hat, eine Brücke zwischen Vorgänger und Film zu schlagen, kam nicht bei jedem gut an.

Das ist wohl wahr. Man denkt es sei fertig und zack stehen 279 weitere Updates an.
Und dabei habe ich nicht viel, eigentlich nichts installiert :D

Gute Spiele aber bei mir leider schon alles durchgenudelt.

Hmm. Ok werd mir homecoming glaub mal holen...

Wie sieht es eig bei Forza Horizon aus. Kann man sich den WheelSpin kaufen Ingame? Wäre schade wenn der auch verschwindet

Wie sieht es eig bei Forza Horizon aus. Kann man sich den WheelSpin kaufen Ingame? Wäre schade wenn der auch verschwindet

Das wäre ja dann quasi auch ne Lootbox wie früher. Denke man wird wie bei Forza 7 sich ne Belohnung aussuchen können oder bekommt einfach automatisch was.

Microsoft gibt weiter Gas.
Man rüstet das Hauseigene Studio Playground Games mit neuen guten Leuten aus.

Dafür hat man sich Entwickler von BioWare, EA, Guerilla Games, Rocksteady Games geholt.

Auch namhafte Entwickler von GTA 5 und Metal Gear Solid sollen zu Playground Games geholt worden sein.

Die sollen wohl alle am neuen Open World Action RPG arbeiten. Gerüchte deuten ja auf Fable 4 hin. Das wäre schon geil.

https://www.xboxdynasty.de/news/pla...-bioware-rocksteady-guerrilla-games-und-mehr/

Zuletzt bearbeitet:
Wäre wünschenswert wenn das Studio aufgepeppt wird und auch mal was anderes macht als nur Forza

Wäre wünschenswert wenn das Studio aufgepeppt wird und auch mal was anderes macht als nur Forza

Neben dem Forza Team wurde bei Playground Games schon vor längerer Zeit ein weiteres Team hinzugefügt. Es ist auch schon bekannt das an einem neuen Open World RPG gearbeitet wird. Nur welches Spiel das ist wurde noch nicht offizielle bestätigt.

Auf Fable würde ich bestimmt sehr neidig werden...

Zurück