Der XBOX News Thread

Fände ich sehr schade wenn Crackdown nicht die ultimative MP Zerstörungsorgie bietet :(

Ich frag mich wie kurz vor der E3 2013 MS aufdie Cloud kam.
Bis auf die Drivatar hat doch kein Spiel diese doch genutzt, oder?

Weil die PS4 wesentlich stärker war?

Es war doch von Anfang an klar das es nicht funktionieren kann, obwohl die Fanboys total überzeugt davon waren

Überzeugt war ich nicht davon. Hatte es aber für möglich gehalten. Und wenn ein Unternehmen in dem Bereich zu einigen fähig ist, dann gehört Microsoft mit Sicherheit dazu.

Die ganzen Hersteller bauen die Platinen so, dass die ganzen Komponenten den kürzesten und schnellsten Weg haben und MS schafft das auch wenn da hunderte Kilometer dazwischen sind :D
Davon ab sind unsere Leitung dafür nicht geschaffen. Selbst online Gaming ist oft ein Problem...

Die ganzen Hersteller bauen die Platinen so, dass die ganzen Komponenten den kürzesten und schnellsten Weg haben und MS schafft das auch wenn da hunderte Kilometer dazwischen sind :D
Davon ab sind unsere Leitung dafür nicht geschaffen. Selbst online Gaming ist oft ein Problem...

Wäre es grundsätzlich nicht möglich, dann würden die es nicht probieren. Bin mir sicher das es irgendwann möglich sein wird.

Ich behaupte einfach mal das bei Microsoft Leute sitzen die da mehr Ahnung haben als wir.

Zuletzt bearbeitet:
Dates Inferno ...geiloooo...ich liebte das Spiel bis zur Platin :)

Naja, mal schauen, wie MSs Konzept in der nexten Gen aussieht.
Sie stellen sich gerade gut auf.
https://www.dualshockers.com/microsoft-investing-gaming/

Ich denke mittlerweile sollte klar sein das es u. a auch von Phil Spencer kein dummes Geschwätz war das Microsoft mehr ins Gaming investiert. Auch Nadella hatte sich ja mehrfach dazu geäußert.
Nur das wurde ja immer wieder von einigen belächelt.

Da werden auch bei Sony die Alarmglocken läuten. Microsoft wird ja nicht nur deutlich mehr in Spiele und Studios investieren, sondern in sämtlichen Bereichen des Gamings. Gerade auch im Bereich des Spiele Streamings könnte ich mir vorstellen, das die in der Lage sind eine Referenz zu bilden. Dort ist Microsoft sehr gut aufgestellt.

Es wird spannend werden in den nächsten Jahren :)

Da man aber ganz ganz lange Zeit ziemlich untätig war,
bin ich mir ziemlich sicher, dass die Xbox tatsächlich bei MS lange Zeit in der Schwebe war.
Jetzt hat man sich aber mit aller Konsequenz pro Xbox entschieden.

Jetzt gilt es in der neuen Gen den Balast der One abzuschütteln und mit den positiven Errungenschaften etwas aufzubauen.

MS hatte aber auch zum Ende der 360 eher wenige Titel rausgehauen.
Ich hoffe das die One bald abgestoßen wird und die Scorpio plus Nachfolger mal die Muskeln spielen lassen.

MS hätte remedy zu ihrer Hochzeit kaufen und aufbauen sollen.

Dates Inferno ...geiloooo...ich liebte das Spiel bis zur Platin :)
Zocks auch gerade.
Unglaublich, wie gut die 360 Games übern 4K laufen!

Hammergeiles Game!
Bereue es echt, das Spiel damals nicht neu gekauft zu haben.

Ich behaupte mal dreist, dass ein Dante's Purgatory das neue GoW entrechten würde.

Zocks auch gerade.
Unglaublich, wie gut die 360 Games übern 4K laufen!

Hammergeiles Game!
Bereue es echt, das Spiel damals nicht neu gekauft zu haben.

Ich behaupte mal dreist, dass ein Dante's Purgatory das neue GoW entrechten würde.

Selbst eine Smartphone Version von Dante würde das neue Gears of War entrechten.

Bähm heimgezahlt :D

Zurück