Der XBOX News Thread

Irgendwas mit Open World, Dubstep, Drachen und Kopfhörern wäre cool ;)

Gibt übrigens seit ein paar Tagen die Game Preview Version von Vigor im Xbox Store. (Shoot and Loot pvp game von den DayZ ArmA Machern)
Das Spiel soll nach release F2P werden, derzeit wollen die 19,99 €, quasi also eine bezahlte beta ^^
GIbt ne kostenlose Testversion die ich gestern probiert habe, scheint schon ganz cool zu werden allerdings werd ich wohl eher auf den release warten.

Fehlt mir auch noch in der Sammlung. Conviction und Double Agent haften mir sehr gut gefallen in der letzten Gen. Mal schauen wie der Kurs der digitalen Version steht.

Welches war das?

Scalebound hätte ich als Xbot ja sofort gekauft :)

Dark dreams don't die

edit:
Aber ich muss zugeben,
ich hatte damals auch die Box und das Spiel hat mich interessiert.
Habs mir nicht an Release gekauft und ein paar Tage später,
hatte es die Zauberbox über Nacht auf meine Platte gehext :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Xbox soll zugemüllt werden.
https://www.playm.de/2018/08/nioh-umsetzung-fuer-die-xbox-one-nicht-ausgeschlossen-413733/

btw.
Hellblade hat auf der Box die 100.000 überschritten.

Nioh wäre jetzt auch kein Spiel für mich. Aber soll sonst ja ganz gut sein.

Aber bei Hellblade sind die Verkaufszahlen echt enttäuschend. Zeigt mir wieder das Verkaufszahlen nichts über die Qualität von Spielen aussagt.

Ich bin gerade dabei Hellblade zu zocken. Bis jetzt finde ich das Spiel ziemlich genial.

Den Rotz braucht keiner. Tecmo Koei macht nur Vollmüll. Hellblade finde ich bis jetzt eintönig. Jede Arena ist gleich. Ausgangspuzzle lösen und weiter zum nächsten.

Damit dürfte Hellblade der mit Abstand sich am schlechtesten verkaufte NT Titel sein.
Trotz der Kritikpunke finde ich Hellblade als ihr bestes Game. Wenn NT auf Atmosphäre und Technik aufbaut und das Gameplay um einiges streckt, können wir uns beim nächsten Titel auf eine Granate gefasst machen.

Damit dürfte Hellblade der mit Abstand sich am schlechtesten verkaufte NT Titel sein.
Trotz der Kritikpunke finde ich Hellblade als ihr bestes Game. Wenn NT auf Atmosphäre und Technik aufbaut und das Gameplay um einiges streckt, können wir uns beim nächsten Titel auf eine Granate gefasst machen.

Atmosphärisch ist Hellblade bis jetzt für mich ein echtes Brett. Wahnsinn!!

Sind die Verkaufszahlen auf der PS4 und dem PC auch so schlecht?

Laut Ninja Theory soll Microsoft ihnen sämtliche Ressourcen die sie wünschen zur Verfügung stellen. Bis jetzt war das Budget von NT ja eher gering. Und dafür ist Hellblade wirklich stark.
Ich traue denen in Zukunft einiges zu.

Das Budget war doch lediglich bei Hellblade gering. Heavenly Sword, Enslaved und DMC waren größere Produktionen. Mehr Ressourcen machen ein Spiel nicht automatisch besser.

Hellblade hat mich jetzt nicht unbedingt überzeugen können. Fand es eher langweilig. Ich stehe eigentlich total auf atmosphärische Spiele, aber diesmal hat es irgendwie nicht geklappt.

Das Budget war doch lediglich bei Hellblade gering. Heavenly Sword, Enslaved und DMC waren größere Produktionen. Mehr Ressourcen machen ein Spiel nicht automatisch besser.

Ein hohes Budget machen ein Spiel nicht immer besser, das stimmt.
Aber es definitiv ein Vorteil wenn ein fähiges Studio gute Ressourcen zur Verfügung hat.

Zurück