@Garfield: allein dieses Jahr sind noch zig Titel auf meiner Liste. Nier, No Mans Sky, aktuell SoD2, Shadow of the Tomb Raider, Red Dead Redemption, Forza Horizon 4, Ashen (soll noch 2018 erscheinen direkt im Pass), We happy Few, AC Odyssee... Davor gab es schon SoT, Kingdom Come, Monster Hunter World, A Way Out Hellblade...
Das schöne ist ja, dass mir die Multis nicht weniger Spaß machen nur weil es die auch auf PS4 gibt. Zumal auf der X in der Regel die besten Konsolenfassungen geboren werden.
Habe nur immer mal vorgenommen Wertungen weiteren Durchlauf in Gears 4, Quantum Break, Gears 2, RDR anzugehen, komme aber nicht dazu...und nicht weil ich mit Staubwischen beschäftigt bin (wobei das ja leider auch sein muss, da die Kisten selbst mit massig Betriebsstunden immer noch einstauben. Daher ist eine eingestaubte Konsole nur ein Indikator dafür, dass man zu wenig Staub wischt.
@Unregistriert: Die Wii war von der Anzahl der Konsolen ein Eiesenverkaufserfolg. Gefickt hat die mit extrem schlechten Ports aber mal gar nix. Die Wii hatte leider den Erfolg den der Gamecube mit seinem Lineup verdient hätte.