Der XBOX News Thread

Als PC und XBox Nutzer hat man natürlich noch die Play Anywhere Option. Je nach TV Belegeungssituation kann es schon ganz hilfreich sein.

Îst auch noch auf meiner Liste. Ich fand den Vorgänger ab einem gewissen Punkt aber so furchteinflößend, dass ich ihn nicht beenden konnte :D

Absolut verdient. Darin sind aber glaub nur die physischen Verkäufe enthalten....und das obwohl ja viele Gamer meinten, das die Spielerzahlen nur vom Gamepasstrial kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Absolut verdient. Darin sind aber glaub nur die physischen Verkäufe enthalten....und das obwohl ja viele Gamer meinten, das die Spielerzahlen nur vom Gamepasstrial kommen.

Richtig.
Aber die Game Pass Abonnenten kommen ja noch dazu. State of Decay 2 scheint ziemlich erfolgreich zu sein.

Zeigt auch das man die Metacritic nicht immer als Referenz nehmen sollte.

Metacritic zeigt ja auch keine Verkäufe an :)

Gibt ja ne Menge Titel die erfolgreich sind und keine Höchstwertungen abgeräumt haben.
Man muss halt seine Lücke finden :D

Metacritic zeigt ja auch keine Verkäufe an :)

Gibt ja ne Menge Titel die erfolgreich sind und keine Höchstwertungen abgeräumt haben.
Man muss halt seine Lücke finden :D

Das stimmt. Aber ne Meta von 66 finde ich doch etwas zu wenig. Oftmals werden massive Bugs gemeldet. Entweder sind die Unterschiede da wirklich so groß. Oder die normale One läuft deutlich schlechter. Ich zocke es auf der One X.

Ich kann das halt nicht bestätigen das das Spiel ein Bugfestival sein soll. Und bei Kire läuft es ja auch gut.

Ich kanns nicht bewerten :)
Mir hat schon Teil 1 nicht gefallen.

Die Bugs die es gab sind mittlerweile gepatcht aber auch davor war das Teil schon immer gut spielbar.

Wem Teil 1 vom Spielprinzip schon nicht gepasst hat, der wird auch mit Teil 2 nicht glücklich.

Metacritics nehme ich schon lange nicht mehr ernst. Da sind genug Verzerrungen dabei, die mir einfließen. Bei manchen Titeön hat man auch das Gefühl das sie auf anderen Plattformen in gleicher Qualität veröffentlicht höhere Wertungen erzielt hätten.

Da lese ich lieber von einigen Seiten die Reviewtexte, schaue mir Review Videos an oder auch mal einen Stream zum Titel.

Dank gamepass Spiele ich aktuell seit Ewigkeiten mal wieder kotor.

Gut Grafik ist fürn Hintern aber immer noch ein fantastisches Spiel.

Schade dass man sowas heutzutage in der Form nicht mehr bekommt.

Das einzige was ich vermisse ist ein widescreen Patch

Wenn Xbox schon keine Spiele hat, so haben sie wenigstens Spieler.

Wenn man den Gamepass und EA Access hat, bekommt man für etrem wenig Geld extrem viele Spiele. Das Die Xbox keine Spiele hat kann man so nicht sagen. 99% der Bevölkerung bekommen so für 13 € im Monat deutlich mehr zum spielen als man spielen kann.
So ein gutes Angebot gibt es sonst nirgendwo, ist einfach so.

Zurück