Der XBOX News Thread

@Absalom: War die AK zur PS2 bei der PS3 nicht mit den späteren Modellreihen verschwunden? Da konnte es natürlich keiner mehr nutzen. Glaube nicht, dass PS4 User etwas dagegen hätten ihre Spielebibliothek aus mehreren Generationen in besser auf einem Device abspielen zu können.

@Elvis: PS Now muss ja seine Daseinsberechtigung erhalten ;-) Wobei, dass wäre ja online only und sowas machen die lieben Japaner ja nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Was hat PSNow damit zu tun? :D
Soweit ich weiß, sind im PSNow-Abo nicht mal PS2-Spiele enthalten . Kann mich jetzt auch irren, während meiner Probewochen standen aber nur PS3 und PS4-Spiele zur Auswahl ^^
Mich kotz eher an, dass man doppelt zur Kasse gebeten wird und sich seine PS2-Spiele erneut im PS-Store in digitaler Form zulegen muss.

edit:
Wenn die Liste stimmt, dann sind das wirklich nur PS3 und PS4-Games:
https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_PlayStation_Now_games

Zuletzt bearbeitet:
@Elvis: Ok, dachte das da auch die PS1 und 2 Titel dabei wären. Gerade PS1 und 2 Spiele wären nicht uninteressant da die Kisten aus meiner persönlichen Erfahrung heraus häufig den Geist aufgegeben haben - wenn auch nicht so drastisch wie die Vanilla 360.

Auf jeden Fall werde ich mir bei Gears 2 nochmals die Kampagne gönnen. War für mich das Highlight der Serie. 3 war auch gut aber irgendwie nicht dreckig und düster genug.

@Absalom: War die AK zur PS2 bei der PS3 nicht mit den späteren Modellreihen verschwunden? Da konnte es natürlich keiner mehr nutzen. Glaube nicht, dass PS4 User etwas dagegen hätten ihre Spielebibliothek aus mehreren Generationen in besser auf einem Device abspielen zu können.
.

Gute Frage.
Bin mir da gar nicht sicher

Zeigt aber auch wie sehr es damals genutzt wurde.

PS1 Spiele mit 3D Grafik könnte ich mir heute nicht mehr antun, so schlecht wie die gealtert sind.

Sieht doch gut aus :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Aber die PS2 Spiele in 4K Auflösung ohne Kantenflimmern hätten schon was für sich.

Kommt bei RDR sehr gut, dass in der enhanced Fassung neben der höheren Schärfe auch nahezu kein Kantenflimmern mehr vorhanden ist.

Nur popelige 22GB, wird direkt storniert..
Mal ernsthaft, was soll mir so eine News sagen?

Zurück