Der XBOX News Thread

Können die auch sein.
Aber für mich sieht es wie die Parody einr Nachrichtensendung aus, aber ohne witzig zu sein.
Fällt für mich in die Kategorie „fehlende Neuigkeiten durch sinnlose Informationen kaschieren“.
Ist mir am Morgen zu anstrengend anzusehen ^^

Über das Showformat lässt sich streiten, mit den Inhalten wurde aber definitiv gepunktet.

Für alle die es auch nicht ansehen können :)

360 games receiving Xbox One X enhancements on April 10

Darksiders
Gears of War 2
Portal 2
Red Dead Redemption
Sonic Generations
Star Wars: The Force Unleashed

List of OG Xbox games releasing on April 17

Blinx: The Time Sweeper
Breakdown
Conker: Live & Reloaded
The Elder Scrolls III: Morrowind
Hunter: The Reckoning
Jade Empire
Panzer Dragoon Orta
SSX 3

List of OG Xbox games releasing on April 26

Destroy All Humans!
Full Spectrum Warrior
Mercenaries: Playground of Destruction
MX Unleashed
Panzer Elite Action: Fields of Glory (Europe only)
Star Wars: Battlefront
Star Wars: Battlefront II
Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy
Star Wars: Jedi Starfighter
Star Wars Knights of the Old Republic II: The Sith Lords
Star Wars: Republic Commando

Da ich an die 180 X1 Games besitze, freut es mich natürlichs sehr und hoffe, dass da auch was nachkommt.
Wenn sie in 4-5 Monaten wieder so viele Games ankündigen, bin ich aber auch zufrieden.

Alter! Wenn doch Sony auch so tolle Arbeit mit PS2 Games leisten würde...

Ich denke Sony wird sich beim Lizenzvhaos raushalten :)
Trotzdem ist die BC schon ein echt toller Service.

Hab ich aber noch nie wirklich genutzt.
Daher für mich uninteressant.

Die zelebrieren echt ein paar alte, jetzt kompatible Spiele in einem groß aufgezogenen Livestream? Naja irgendwie muss man ja um Aufmerksamkeit buhlen wenn man schon keine neuen Games hat.

Du kannst es doch bestimmt kaum erwarten,
mit Prokiller Gears 2 zu zocken! :D

Wäre Shenmue 2 dabei gewesen, ich würde jetzt schon vorm Expert stehen :D

Gears 2 hab ich schon so oft gezockt. Das Spiel ist im Herbst auch schon zehn Jahre alt. Ich meine, wenn ich das irgendwann mal wieder zocken würde, nehm ich 4K mit. Aber nichts was jetzt abfeiernswert wäre. Das ist eine Möglichkeit, Leuten die den Titel nie gespielt haben alt erstmal in bester Form zu präsentieren. Aber ich denke kein Hahn kräht nach einem 10 Jahre alten Spiel das eh schon länger kompatibel ist und jetzt nur einfach in höherer Auflösung läuft. Die Leute wollen neue Games.

So kann mans auch sehen. Außerdem hat Proirgendwas die Konsole eh schon längst verkauft weils dafür nix zum zocken gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Gears 2 werde ich mir definitiv nochmal geben. Sieht in der gezeigten Form nicht nach einem knapp 10 Jahre alten Titel aus. Red Dead Redemption kommt sicher auch sehr gut.

Könnte man aber zumindest für Spiele anbieten, die es schon gibt wie GTA:SA, Max Payne, etc.

Könnte man :)
Aber sony hat bestimmt genaue Zahlen wie sehr die AK bei der PS3/PS2 genutzt wurde.
Denke es wird eher klein ausfallen.

MS nutzt es auch nur um positive Publicity zu bekommen.
Ist ja auch nicht verkehrt.

Könnte man :)
Aber sony hat bestimmt genaue Zahlen wie sehr die AK bei der PS3/PS2 genutzt wurde.
Denke es wird eher klein ausfallen.

MS nutzt es auch nur um positive Publicity zu bekommen.
Ist ja auch nicht verkehrt.

Gerade die PS2 liegt schon sehr lange zurück. Ich bezweifle das man die Zahlen heute noch als Referenz nehmen kann ;)

Die AK der Xbox wird sicher nicht jeder brauchen. Aber ich denke schon das die schon gut genutzt wird. Sonst würde Microsoft da nicht so einem Aufwand betreiben.

Schön das sie es machen aber unbedingt brauchen tue ich es nicht. Für viele aber zu recht eine coole Sache und auch schön das sie so am Ball bleiben

Im Vergleich zu neuen Spielen benutze ich die AK auch eher selten. Aber gerade Gears 2 und Gears 3 muss ich noch nachholen. Schöner Coop Spaß :D
Red Dead Redemption werde ich mir vieleicht auch noch mal anschauen :)

Ich find das Feature toll bei den ganzen neuen Spielen die erscheinen komm ich aber nie dazu das zu nutzen! Denk so geht es 90% alle Gamer, von daher sinnlose Liebesmüh...

Naja es geht auch nicht unbedingt ob man es braucht. Am besten ist es immer für den Kunden wenn man die Wahl hat und die hat man hier

Einfach aus dem Bauch 90% pöbeln ist haltlos und auf unregistriert Niveau. Lächerlich.
RDR und Gears 2 gebe ich mir auf jeden Fall.

Ich find das Feature toll bei den ganzen neuen Spielen die erscheinen komm ich aber nie dazu das zu nutzen! Denk so geht es 90% alle Gamer, von daher sinnlose Liebesmüh...
Der Witz ist halt, dass Sony das Feature zurückhält und ganz einfach aktivieren könnte.
Die PS4 kann PS2-Spiele abspielen. Zum Abspielen der PS2-Classics aus dem Store wird ein Emulator eingesetzt. Eine gejailbreakte PS4 zeigt auch, dass man damit auch eigene PS2-Spiele starten kann.
Würd's ja verstehen, wenn man erst einen Emulator oder ähnliches entwickeln müsste und deshalb auf eine AK verzichtet. Aber so hat das schon einen faden Beigeschmack.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück