Der XBOX News Thread

Und wieso wirfst du eine haltlose Aussage wie „4K ist wie 3D“ in den Raum?
Die Aussage stimmt ja nicht mal vom Sinn her. Was ist das für ein Vergleich? 3D kann man vielleicht noch mit VR vergleichen weil es einfach nur ein Feature ist aber mit 4K?
An 4K kommt früher oder später niemand mehr vorbei. Das ist halt ein TV Standard. Es gibt auch keinen Grund sich dem zu verweigern weil es einfach die logische Evolution ist. Es wird in absehbarer Zeit doch keine 1080p Panels mehr geben. Reiner Troll und sorry aber ganz offensichtlich ziemlich dämlich.

Inside Xbox mit der großen Ankündigung findet übrigens bei uns um 22:30 Uhr statt.
Geht mit Mixer, aber auch Youtube.

Morrowind konnte ich nicht mal die ersten Missionen erledigen.
So langweilig fand ich das Teil :D

Das großangekündigte Inside Xbox von heute kann wieder nur Vollmüll gewesen sein. Man liest nirgends irgendwas großartiges, bzw. gar nichts.

@Schmadda: wenn nicht zufällig jemand einen Delorean mit Fluxkompensator besitzt, ist es schwer möglich schon berichtet zu haben.

Der 11.04 ist erst Morgen.

Aber ich gehe davon aus, dass Du Dir auch ohne das Ansehen der Veranstaltung deine Meinung darüber bildest und Du die zweite daher sparen kannst ;-)

Ein Announcement wird vermutlich Gold im Gamepass inkludiert werden. Dann vielleicht noch mehr Details zu den XBox Titeln Morrowind etc. Spektakuläre AAA Spiele werden sicher weniger angekündigt.

Zuletzt bearbeitet:
Allein schon die Ankündigungen zu den Ur XBox Titeln und was da noch rausgeholt wird mit X Enhancements ist schon mal sehr cool. Jade Empire, Morrowind, Blinx, Conker, Kotor II, Full Spectrum Warrior, Battlefront II, Republic Commando, Panzer Dragoon Orta...

Weiterhin werden RDR, GoW2, Sonic Generations und weitere Titel X Enhanced. GoW2 sieht super aus in der enhanced Fassung.

Michael Ironside im Interview zu seinem aktuellen Sam Fisher Auftritt in Wildlands...

Denn Rest der Sendung gönne ich mir wohl nicht mehr heute Nacht. Aber für Schmadda tut es mir natürlich leid, dass kein Vollmüll serviert wurde ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Gears of War 2 bekommt einen One X Patch... Geil!!!
Also der Support der AK durch Microsoft ist wirklich grandios. Sogar mit One X Optimierungen...
Endlich mal was wo Microsoft dran bleibt und die AK konsequent weiter ausbaut.
So einen Support hätte ich mir damals auch bei der Kinect gewünscht...

Aber bei der AK liefert Microsoft wirklich vorbildlich ab :)

Zuletzt bearbeitet:
Beste Retrokonsole ever! Ende des Jahres schlag ich zu.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Bei ca. 31:00 geht's los.

edit:
Bims ich zu alt oder ist das Format inside xbox krass unsympathisch?
Naja.
Außer drei Star Wars Teile hab ich alle neu angekündigten Games.
Das Gute ist auch, dass die Spiele im Wert steigen, hab ich letztens auch noch im Retrothread geschrieben.

Morrowind haut mich immer noch nicht vom Hocker, aber schaut euch mal das Star Wars Game an!
ca. 41:20 - das ist der absolute Wahnsinn!

Vergesst Rare, Turn10 und wie die anderen Versagerstudios heißen.
Das Xbox BC-Team ist das heißeste Eisen in MSs Schmiedefeuer!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sag bescheid wenn sie Mech Assault als XO Enhanced whatever Edotion bringen dann bin ich dabei

Mir sind schon die meisten der Moderatoren total unsympathisch-_-

Schaun aus als wären die von Kindern angekleidet worden und alles wird irgendwie total peinlich präsentiert.
Majors Minute usw.

Hab wieder ausgeschaltet

Mir sind schon die meisten der Moderatoren total unsympathisch-_-

Schaun aus als wären die von Kindern angekleidet worden und alles wird irgendwie total peinlich präsentiert.
Majors Minute usw.

Hab wieder ausgeschaltet
Dafür ist der BC-Chef ein total nicer Dude -
hat auch gemeint, dass er sich am meisten auf Panzer Dragoon Orta freut :)

Bei den 360 Games schaffen sie es tatsächlich, dass die Games teils besser aussehen als das aktuelle SoD2.
Saugute Arbeit!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück