Der XBOX News Thread

Das 4k ein Spiel nicht besser macht ist klar. Aber wenn man ein gutes Spiel 4k mit HDR bietet, dann ist das definitiv eine feine Sache.

Aber das wirst du nie verstehen. Hauptsache dumme Kommentare abgeben.

Wo wir beim Thema wären. Sich über Sachen negativ zu äußern welche man nicht mal besitzt etc

Da stelle ich mir wieder die Frage, wenn man kein Bock auf XBox hat und auch keine besitzt, warum treibt man sich dann im XBox Thread rum? Ich vermute es liegt an der netten Communitie :-)

Zu 4K, klar geht es auch ohne aber wenn ich mir aktuell SoT mit 4K HDR im Vergleich mit der Standard 1080p Darstellung anschaue, dass ist schon ein ordentlicher Unterschied. Da gibt es natürlich noch viele weitere Beispiele aber hier fällt es mir aktuell besonders auf, da ich immer mal wieder zwischen One und X switche.

4K ist mal gar nicht wie 3D, da 4K mittlerweile schon fast zwangsweise in den Haushalten Einzig hält mit den neuen TVs.

Ich besitze jede Xbox, nur interessiert mich 4k nicht die Bohne ;)

Warum nicht Games in ihrer derzeit bestmöglichen Ausführung zocken?
Den richtigen TV vorausgesetzt, sicher. Aber ich denke jeder hier der eine 4K fähige Konsole samt TV sein eigen nennt möchte das nicht mehr missen. Zudem werden bei einem 4K Fernseher ja auch Inhalte hochskaliert. Bringt also nicht nur den Paar Games was.

Sorry Dirty.

Keine Zeit für Bruderkuss, weil ich noch zum Kuhdamm muss

Wenn ich mich mit meiner Frau unterhalte und wir fast immer der gleichen Meinung sind, widerspreche ich ihr einfach öfters, nur um zu schauen wie Sie darauf reagiert :)

Yep. Deswegen hab ich es erwähnt. Während der gesamten Ausbildung hatte ich den Spitznamen Ignorator (warum auch immer) weil ich grundsätzlich alles hinterfragt habe und nichts einfach so stehen lassen konnte. Gab etliche Diskussionen mit den Dozenten :D

Sowas führt selten zu was Konstruktivem, hat aber Unterhaltungswert.

Zurück