R
RaZZor89
Guest
Davor habe ich schon mal geschrieben das sicherlich die Skepsis keine kleine Rolle gespielt hat. Habe es mir mal angesehen und es macht sicherlich mal Spaß aber für wie lange? Nicht unbedingt meins
Davor habe ich schon mal geschrieben das sicherlich die Skepsis keine kleine Rolle gespielt hat. Habe es mir mal angesehen und es macht sicherlich mal Spaß aber für wie lange? Nicht unbedingt meins
Also wenn die Xbox die Dirne ist,Ehrlich gesagt finde ich es eher schade das viele hier das Spiel ins lächerliche ziehen. Es gab nach der Beta durchaus viele positive Eindrücke.
Die Art des Spiels spricht vielleicht nicht jeden an, aber das ist kein Grund ständig darüber herzuziehen.
Ich hab noch nie schlechteres Marketing erlebt.Die E3 Präsentation (2016?) hat aber auch einiges beigetragen
Eine Gruppe Erwachsener die in den VoiceChat brüllt wie witzig das Spiel ist, weil man mit nen Becher am Strand laufen kann usw
Auch wenn die E3 Präsentation nicht die beste war. Deswegen muss das Spiel nicht scheiße sein.Ich hab noch nie schlechteres Marketing erlebt.
Es geht darum auch mal etwas objektiv beurteilen zu könnenIch bin zu asozial, um bei so etwas Spaß empfinden zu können.
Willst du mich verarschen?!Es geht darum auch mal etwas objektiv beurteilen zu können
Aber iceman,
du hast ja im Grunde Recht.
Ich reg mich da völlig irrsinnig über ein für mich unwichtiges Spiel auf.
Ich sollte mich anderen Baustellen widmen und anderen Spielern
ihren Spaß mit SoT gönnen, auch wenn es für mich schwer zu verstehen/ akzeptieren ist.
Im Gamestar Fazit wurde zumindest gesagt was sie bis jetzt am Spiel gut finden und was noch verbessert werden sollte. Bei dir kommt immer nur Spiel ist Müll und PunktWillst du mich verarschen?!
Ist der Spaß, den die Popopiraten von Gamestar empfunden haben, jetzt objektiv,
meine Abscheu aber subjektiv?
Und ich muss schon sagen, für SoT den Vollpreis
(65€ auf Amazon) zu verlagen, zeugt von einem
tollkühnen Selbstverständnis seitens des Publishers.
Das fällt einem nicht immer leicht. Ich hab das bei DriveClub und dann ist das fast zwanghaft. Der Noctunal war immer so begeistert und ich dachte immer, boah alter, spiel doch mal Spiel X. wenn du den Schrott abfeierst, wie sehr würden dich andere Games flashen.
ich versteh das!!
Das hatte soch jeder von uns schon dass er andere für bekloppt hielt weil sie XY mochten. Ich versteh nicht wie man PUBG abfeiern kann