Der XBOX News Thread

Das eine hat aber einen weiblichen Darsteller.
Oder ist der Halo Knilch auch weiblich? Samus Aran galt ja auch lange als männlich :D

Wäre ein weiterer SF Shooter :)
Denke nicht das MS so etwas noch neben Halo laufen lässt.

Was MS fehlt ist ein RPG, Action Adventure oder Jumpn Run.

Naja, Sony schickt ja mit Days Gone auch noch ein zweites Zombiespiel neben The Last of Us ins Rennen.

Super Lucky's Tale ist doch ein Jumpn Run :D

Naja, Sony schickt ja mit Days Gone auch noch ein zweites Zombiespiel neben The Last of Us ins Rennen.

Super Lucky's Tale ist doch ein Jumpn Run :D

Hab ja schon oft gesagt das ich bei Sony auch viele sehr ähnliche Spiele sehe ^^
Super Luckys Tale ist in etwa so interessant wie Samsung Fernseher ;)

Schon wieder manisch depressiv ???

Nein, überhaupt nicht. Ich hab seit Monaten praktisch alle Neuheiten die rausgekommen sind bei mir rumliegen und keinen Bock irgendwas davon zu zocken weil mir das alles am Arsch vorbei geht. Aber ich bin gerade seit fast 40 Stunden in Yakuza Zero versunken. Ich hab dadurch meine Liebe zum zocken wieder gefunden. Und deshalb bin ich gerade dabei sämtliche Teile der Serie inklusive den Japan-only Titeln einzutüten. Die Xbox spielt doch gar keine Rolle mehr.

Bis du mit der Yakuza-Serie durch bist, hat XO 1000 Exklusivgames.

Das glaub ich direkt ohne jeden Zweifel. Ich hab jetzt 38 Stunden in Yakuza Zero und gerade mal 16% Completion Rate. Und dann gehts weiter mit Kiwami 1, Kiwami 2, 3, 4, 5 & 6. Da ist mindestens 2018 komplett dicht. Bis dahin ist bestimmt schon Yakuza 7 raus.

Wem Spiele wie Yakuza gefallen ist natürlich auf der PS4 gut aufgehoben. Ich kann mit solchen Spielen rein garnichts anfangen. Dann doch lieber sowas wie Sea of Thieves :D

Sehe ich ähnlich.
Wenn einem Spiele gefallen, ist man natürlich auch der PS4 besser aufgehoben :D

Zurück