Der XBOX News Thread

Ich finde es nunmal verdient, so wie ich es geschrieben habe. Eben wie ein Ergebnis beim Fußball gerecht sein kann.
Sie ernten einfach die faulen Früchte ihrer Sat.
Und sorry, wenn es euch auf die Palme bringt, indem ich nicht in das Dörrobst beiße und mir dann den Bauch reibe und lüge, wie toll das doch schmeckt.

Jede weitere Beantwortung von deinem zweiten Punkt, würde in unkontrolliertes Trollen meinerseits ausarten und das spar ich uns beiden.
Zu Nintendo kann ich nichts sagen, ich mag keine Handhelds, außer den Gameboy.

Wenn die Spiele für die Xbox dir nicht zusagen kann ich das vollkommen verstehen, ich weiss selber das es nicht so breit gefächert ist wie bei Sony z.B. Viele Rennspiele und Shooter sind nicht jedermans Sache. Für den Untergang halte ich es dann aber schon noch en bisschen früh. Da MS viele Spiele erst relativ zeitnah ankündigt, hoffe ich jetzt einfach mal auf ne starke E3 2018.

Xbox tot bla bla...
Fakt ist, auf der XBox kann ich momentan den größten Spiele Blockbuster zocken.
Warum kann man dieses Spiel aktuell auf der für manche Weltbesten Gaming Plattform (PS4) nicht zocken? :D ;)

Also ich hab meine One auf die Fensterbank zur Straßenseite gestellt und ihr glaubt nicht wie viele Alphabitches seitdem bei mir an der Tür klingeln... :D

Hey Marco, jetzt ist es endgültig soweit du musst dich für Team grün oder Team blau entscheiden, es wird ernst :D

Zurück