Der Weihnachts-Thread

Menirules

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.05.2002
Beiträge
22.449
Reaktionspunkte
0
Website
www.planet-freak.com
Hi Leute,

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, heute ist Weihnachten und in kurzer Zeit ist auch schon Silvester.

Auf diesem Wege möchte ich der gesamten Community, in erster Linie meinen Mod-Kollegen und insbesondere meinem Fußball-Stammtisch ein frohes Fest, wunderschöne Feiertage, viele geschenke und einen stets bis Anschlag gefüllten Magen wünschen!

Gleichzeitig einen guten Rutsch und das Allerbeste für das kommende Jahr 2016 - meinem mittlerweile 14. Jahr bei GZ! :eek:
Auf die nächsten 14 Jahre! :)

Euer

Meni
 
Was gab's geschenkt?

Ich hab nen Pizzadome bekommen, ein bisschen Kohle und das schönste: hell leuchtende Kinderaugen von meinem Sohn!
 
Ich bin 2016 erst 13 Jahre bei Gamezone :D


Mir selbst hab ich folgendes Geschenkt.

Akte X complete Staffel 1-9 auf BD
Kameraadapter für Makrofotografie
CoD BO3 und One Piece PW3

Bekommen hab ich
Socken
Unterhosen
Bettwäsche
Jacke
Süßes
Grillbuch
 
Komme nur auf schlappe 9 Jahre bislang^^

Aber das geilste Geschenk ever für mich ergattert, neuer Job in genau dem Tätigkeitsbereich den ich immer wollte, in einer Firma die ich schon lange als Wunschkandidat für den nächsten Arbeitsgeber hatte, und verdiene da auch noch satt mehr Kohle :)

Fast zuviel des Guten für einen Ungläubigen wie mich :D
 
Ich geh ins zehnte Jahr.
Hab mich kurz nachm Rolf angemeldet.

Ich hab zwei Hemden bekommen, die zu klein sind und den Shenmue Soundtrack auf Vinyl.
 
Bei mir sind es glaube auch 10 Jahre :D .

Ansonsten beschenkt hab ich mich den ganzen Dezember schon, bzw. seit dem Amazon Black Friday, u.a...

Akte X Box (Blu Ray)
Walking Dead Box 1-5 (Blu Ray)
Two and a half Men Box (DVD)
24 Box (DVD)
Lost Box (DVD)
Alias Box (DVD)
 
Ist die Nummer einer Reihe.
Platte #001 ist Streets of Rage.

Wäre auch cool zum Sammeln, jetzt wo ich keine Spiele aus der Currentgen mehr horte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück