Der Trophies-Thread

Zu PixelJunk Eden könnten die Tophies bekannt geworden sein. Nur etwas sonderbar, dass es anscheinend keine Gold-Trophy gibt.

http://www.thesixthaxis.com/2008/07/22/edens-trophies-revealed/
 
Ferrari Challenge wird Erfolge per Patch bekommen. So gehört sich das!:)

http://www.nexgam.de/?news=20024&name=Ferrari_Challenge_Trophaeen_kommen

Und Uncharted bekommt die Erfolge ab dem 22. August

www.gamefront.de
 
Jop, langsam, langsam, aber sicher kommt das Ganze in Fahrt:bigsmile:
 
Und was zur Hölle ist dem DEM PS3-GAME schlechthin, MGS4? Wird das noch nachgepatcht oder nicht?
Wäre mir zwar egal, wenn nicht, aber trotzdem hätte ich das gerne gewusst.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Zu PixelJunk Eden könnten die Tophies bekannt geworden sein. Nur etwas sonderbar, dass es anscheinend keine Gold-Trophy gibt.


http://www.thesixthaxis.com/2008/07/22/edens-trophies-revealed/

Hast Du es schon angespielt? (demo im US store) Ich find das sowas von geil das Spiel. Coole Idee, tolle Grafik, simple Steuerung und ziemlich fordernd.
 
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Hast Du es schon angespielt? (demo im US store) Ich find das sowas von geil das Spiel. Coole Idee, tolle Grafik, simple Steuerung und ziemlich fordernd.
Ne, aber wenn es so gut sein muss, werde ich mir die Demo mal runterladen. Ich mag halt generell keine Download-Spiele an sich;)
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Sigistauffen hat folgendes geschrieben:


Hast Du es schon angespielt? (demo im US store) Ich find das sowas von geil das Spiel. Coole Idee, tolle Grafik, simple Steuerung und ziemlich fordernd.

Ne, aber wenn es so gut sein muss, werde ich mir die Demo mal runterladen. Ich mag halt generell keine Download-Spiele an sich;)
willkommen im clup XD
 
Playstationzocker4 hat folgendes geschrieben:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:


Sigistauffen hat folgendes geschrieben:



Hast Du es schon angespielt? (demo im US store) Ich find das sowas von geil das Spiel. Coole Idee, tolle Grafik, simple Steuerung und ziemlich fordernd.


Ne, aber wenn es so gut sein muss, werde ich mir die Demo mal runterladen. Ich mag halt generell keine Download-Spiele an sich;)

willkommen im clup XD

Kommt auf die Spiele drauf an. PJE ist ein schnelles Spiel für zwischendurch, und die habe ich dann doch gerne auf der Platte. Muss ich nicht für 10 Minuten schnell ne disc rauskramen.
Siren hätte ich gerne auf BD. Frisst halt gut 9 gigs auf der Platte, aber andererseits bin ich kein geduldiger Menschund $40 ist ein echtes Schnäppchen.
 
Infos zur Trophy-Unterstützung von Uncharted:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=64490
 
So, mittlerweile sind die genauen Trophies für die Spiele: Uncharted und PixelJunk Eden bekannt:

PixelJunk Eden: http://www.ps3trophies.co.uk/trophy.php?forumid=43&userid=559

Uncharted: http://www.ps3trophies.co.uk/trophy.php?forumid=5&userid=559

Diese Seite www.ps3trophies.co.uk ist übrigens echt super gemacht und ist für Trophies-Fans meiner Meinung nach ein Muss.

Hab die beiden Titel jetzt auch im Anfangspost aufgelistet. Leider ist bei Uncharted noch nicht klar, welche Trophies Bronze, Silber und Gold sein werden.
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

Gute Arbeit @Tommy.

Ohne dich hätte ich schon längst den Überblick verloren, welche Games Trophies nun haben. :sun:
Na ja, also ohne ps3trophies wäre ich auch aufgeschmissen;) Finde das immer interessant zu sehen, wie früh diese GS/Trophies-Seiten die genauen Erfolge und Trophies kennen. Bei der 360 werden stellenweise auch Arcade-Spiele mehr oder weniger durch bekanntwerden der Erfolge auf solchen Seiten angekündigt.
 
@Restriker: Kannst du mir mal dein Trophycard erklären?:) Werden da alle Erfolge nach Bronze, Silber, Gold zusammengefasst oder? Und was bedeuten die viereckigen Kästchen? Letzte Erfolge?
 
Ja, in dem Kästchen sind die letzten Erfolge. Und unten in dieser "Treppen-Anzeige" sieht man halt alle Bronze, Silber, Gold und Platin-Erfolge aufgezählt.

Was mich aber interessieren würde, wird diese Gamercard automatisch erstellt oder muss man per Hand die Trophies dort angeben, die man hat?
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

Rchtig.

Und ja man muss die Trophies die man erzielt, manuell eingeben, allerdings befindet sich die Seite noch in der Beta. Hab gelesen dass das ganze mal mit dem PSN Nick verknüpft wird. ;)
Ich würde gerne meine Gamercard in der Sig. direkt mit der Seite verknüpfen, aber irgendwie geht das auf Gamezone nicht.
Ah, sehr gut! Sobald die mit der "richtigen" Gamercard verknüpft sich mach ich mir die dann auch in die Sig:)
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Restriker hat folgendes geschrieben:

Rchtig.

Und ja man muss die Trophies die man erzielt, manuell eingeben, allerdings befindet sich die Seite noch in der Beta. Hab gelesen dass das ganze mal mit dem PSN Nick verknüpft wird. ;)
Ich würde gerne meine Gamercard in der Sig. direkt mit der Seite verknüpfen, aber irgendwie geht das auf Gamezone nicht.
Ah, sehr gut! Sobald die mit der "richtigen" Gamercard verknüpft sich mach ich mir die dann auch in die Sig:)

Danke. Werde ich dann auch verlinken sobald sowas kommt.:) Klingt
cool vorallem die Unterteilung der Pokalgraden. Und wie ist das jetzt mit den Spielen, werden die alten nachgepatcht und werden die meisten neuen Spiele damit ausgestattet?
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Und wie ist das jetzt mit den Spielen, werden die alten nachgepatcht und werden die meisten neuen Spiele damit ausgestattet?
Bei den alten Spielen tendiert die Chance auf einen Patch gegen null. Leider:blackeye: Da gibt so geniale Spiele die sich ideal für Trophys eignen würden wie Untold Legend etc., aber kommen wird da wohl generell nichts mehr.

Bei den neueren Spielen sieht es stellenweise ganz gut aus. Alle werden zwar keine haben, aber man kann davon ausgehen, dass zumindest mal Sony-Spiele Trophies haben werden. Und wenn Sony den einzig richtigen Schritt macht, nämlich ab 2009 Trophies zur Pflicht machen, sieht die Zukunft ganz rosig aus.
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

Also normalerweise kannste einfach auf meine Sig. klicken und kommst dann auf die Seite.
Aber wie gesagt, auf Gamezone geht das irgendwie nicht,vilt. mache ich auch was falsch.
Auf console-channel.de zum Beispiel geht das .
Ich schau mal was man da genau eingeben muss. Das variiert halt je nach Forumsoftware und das GZ-Forum ist kein Standardforum oder so, sondern selbst entwickelt.
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

Zum Beispiel muss man Links manuell verlinken, anstatt dass man den Link, markiert und dann einfach auf URL geht. Auf anderen seiten geht dann alles automatisch- hier nicht. :blackeye:
Hier musst du halt einfach vor und nach dem Link auf URL klicken;)
 
Zurück