DataBase hat folgendes geschrieben:
@poli
hast recht, du Off-Topic-Spamerin
Ob da überhaupt jemals Spiele kompatibel werden?smikz hat folgendes geschrieben:
Das nächste ohne Trophie:
Civilization Revolution
http://www.play3.de/2008/07/03/weitere-games-ohne-trophy-support/
Jau, wie bei Uncharted..TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Ob da überhaupt jemals Spiele kompatibel werden?
Eigentlich kann Sony das System gleich wieder einstampfen. Selbst wenn in Zukunft irgendwelche Titel das System unterstützen, wo ist denn der Sinn, wenn es die Mehrzahl nicht macht? DAS ist doch gerade das tolle an so etwas. Sonst können wir auch für jedes Spiel einzelne Erfolge im Spiel selbst mit freischaltbaren Extras oder so machen.
Ich kann im Anfangsposting ja ne Übersicht erstellen. Ist bisher ja mal richtig schnell gemachtsmikz hat folgendes geschrieben:
Können ja hier im Thread ne Liste machen wo es geht und wo nicht, viel Arbeit hat man da ja net^^
zum glück sind geschmäcker verschiedenSigistauffen hat folgendes geschrieben:
Stardust ist klasse Spiel für zwischendurch. Würde sogar sagen, es ist eines der besten in dem Bereich. Kram ich immer wieder gerne raus (und schaue mir regelrecht beängstigt die Highscorelisten an)
Dass die Leute jetzt vermehrt zocken, um das trophy feature zu testen, ist auch nicht wirklich verwerflich (dass die Luschen alle im Easy Modus zocken schon eher. Naja, dafür gibts keine Highscore Einträge)