Der Trophies-Thread

@poli
hast recht, du Off-Topic-Spamerin :bigsmile:
 
jep, netter thread - gleich markiern, oder net.. ;)

die trophän werden übrigens net übernommen, hab mir das update fürs Stardust gezogen und hab trotzdem keine einzige davon.
Und natürlich hab ich gestern net mal mehr das erste level geschafft:knockout:
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

@poli
hast recht, du Off-Topic-Spamerin :bigsmile:

pffft, spamst doch jetzt selber rum :p :bigsmile:

@jaypeekay
Perspektive ... und Schminke sowie Pose würde ich sagen oder? :D

So, und nur aber wirklich back to topic Mädels :D
 
macht mal hier einenr nen germanies next spielerfrau-topic auf, damit wir mal back 2 topic kommen :bigsmile:

aber jetz mal ernst, das mit den trophies ist doch echt fürn ar***, die hätten das jetzige update bringen sollen ohen trophies und dann wenn die angeblichen 70% nen patch fertig haben die trophies rausbringen, dann gäbe es kein theater, selbst schuld sony....

also ich hab grad mein mathe abitur mit 1 bestanden und irgendwie komme ich nie und nimmer auf 70 % :bigsmile: :bigsmile:
Ich glaube sony hat schlicht und ergreifend nen kommafehler gemacht, die meinten 0,7 %oder 7 % :sun: :devil:
 
Das nächste ohne Trophie:
Civilization Revolution

http://www.play3.de/2008/07/03/weitere-games-ohne-trophy-support/
 
smikz hat folgendes geschrieben:

Das nächste ohne Trophie:
Civilization Revolution

http://www.play3.de/2008/07/03/weitere-games-ohne-trophy-support/
Ob da überhaupt jemals Spiele kompatibel werden?:crazy:

Eigentlich kann Sony das System gleich wieder einstampfen. Selbst wenn in Zukunft irgendwelche Titel das System unterstützen, wo ist denn der Sinn, wenn es die Mehrzahl nicht macht? DAS ist doch gerade das tolle an so etwas. Sonst können wir auch für jedes Spiel einzelne Erfolge im Spiel selbst mit freischaltbaren Extras oder so machen.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Ob da überhaupt jemals Spiele kompatibel werden?:crazy:


Eigentlich kann Sony das System gleich wieder einstampfen. Selbst wenn in Zukunft irgendwelche Titel das System unterstützen, wo ist denn der Sinn, wenn es die Mehrzahl nicht macht? DAS ist doch gerade das tolle an so etwas. Sonst können wir auch für jedes Spiel einzelne Erfolge im Spiel selbst mit freischaltbaren Extras oder so machen.
Jau, wie bei Uncharted..

Naja, die Zeit wirds shcon bringen ;) Glaub wir haben einfach zu viel erwartet^^

Können ja hier im Thread ne Liste machen wo es geht und wo nicht, viel Arbeit hat man da ja net^^
 
http://uk.ps3.gamespy.com/articles/885/885361p1.html

GameSpy: Does Sony have a deadline, loose or rigid, for developers to implement trophies into existing titles?

Eric Lempel, Director of Operations, PSN: We're working with developers to hit a deadline. It's not something that we're trying to force on them, since it eats into their development schedules. Many of them want to do it. It's just there's some additional work on their end; someone has to create art and assets, and we don't want to interfere with what they're currently working on. Ultimately, we'll have trophies for every game, but we didn't want to force it on them immediately.

Hm??
 
smikz hat folgendes geschrieben:

Können ja hier im Thread ne Liste machen wo es geht und wo nicht, viel Arbeit hat man da ja net^^
Ich kann im Anfangsposting ja ne Übersicht erstellen. Ist bisher ja mal richtig schnell gemacht:bigsmile:
 
lol erklärt ihr mir mal jemand warum jetz alle aus meienr super stardust spielen? Das spiel stinkt doch mal sowasvon ab und nur wegen trophies spiele ich nicht solch ein spiel^^
 
lol warum immer alle so ungeduldig sind, ich vertreib mir doch nicht die zeit mit einem kack spiel nur um trophies auszuprobierne, da warte ich lieber auf gta 4 oder ein anderes gutes spiel was die trophies unterstützt. Die trophies sollen mich doch nich bei der spieleauswahl beeinflussen, ich sehe es schon vor mir, in ein paar tagen kommt für lair trophies raus und jeder zockt lair oO :bigsmile:
 
Super Stardust

1. Trophie - Level 1
2. Trophie - Level 2
3. Trophie - 10 Bomben eingesammelt

Spitze, gelle..:)
 
stell dir vor, es giebt sogar leute die sagen, dass lair eine perfekte steuerung hat :bigsmile:

ohne scheiß...
 
Stardust ist klasse Spiel für zwischendurch. Würde sogar sagen, es ist eines der besten in dem Bereich. Kram ich immer wieder gerne raus (und schaue mir regelrecht beängstigt die Highscorelisten an)
Dass die Leute jetzt vermehrt zocken, um das trophy feature zu testen, ist auch nicht wirklich verwerflich (dass die Luschen alle im Easy Modus zocken schon eher. Naja, dafür gibts keine Highscore Einträge)
 
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Stardust ist klasse Spiel für zwischendurch. Würde sogar sagen, es ist eines der besten in dem Bereich. Kram ich immer wieder gerne raus (und schaue mir regelrecht beängstigt die Highscorelisten an)

Dass die Leute jetzt vermehrt zocken, um das trophy feature zu testen, ist auch nicht wirklich verwerflich (dass die Luschen alle im Easy Modus zocken schon eher. Naja, dafür gibts keine Highscore Einträge)
zum glück sind geschmäcker verschieden :bigsmile:
 
Zurück