smikz
Bekanntes Gesicht
Gratulation ;-) Ich bin derzeit bei 28% oder so^^finish hat folgendes geschrieben:
Platin Uncharted
Gratulation ;-) Ich bin derzeit bei 28% oder so^^finish hat folgendes geschrieben:
Platin Uncharted
Diese Nahkampf-Trophies find ich eh shceiße, da ich meist nur ballernd rumlaufe.. hab für die Waffen auch die meisten Trophies schon bekommen, aber immer dieses 1337 Gegner nacheinander mit einer Brachial-Kombo .. Da hört der Spaß auf.. aber naja, wenigstens habe ich schon mal ein paar Trophäen gesammeltfinish hat folgendes geschrieben:
ich sags euch, bis ich die stahlfaust-experte trophäe bekommen habe ist ne weile vergangen..
Hm, aber weißt du zufällig, ob es nur auf die Gesamtzahl der Trophies an kommt oder auch auf die Art also Gold, Silber, Bronze oder Platin?Restriker hat folgendes geschrieben:
Nicht ganz. Ich weiß nur, dass je höher dein Level ist, desto mehr Trophies brauchst du um die nächste Stufe zu erreichen.
Ah, aber gut man wird es ja bestimmt demnächst erfahrenRestriker hat folgendes geschrieben:
Keine Ahnung Tommy.
Hab den Eindruck, dass se ähnlich stark bewertet werden.
Tja, äußerst ärgerlich. Natürlich kann man den schwarzen Peter teilweise Sony zuschieben, dass die Features so spät kamen, aber mittlerweile gilt diese Ausrede auch nicht mehr. Die Features sind jetzt alle da und die kommenden Spiele könnte man auch ohne Probleme kompatibel machen.Restriker hat folgendes geschrieben:
Ich meine CoD4 bekommt kein Rumble, weil das Feature zu spät kam.
Geil! Mir hat Two Worlds super viel Spaß gemacht auf der 360 und dann noch Trophies. Juhu!Restriker hat folgendes geschrieben:
Two Worlds: The Temptation - Trophy support confirmed.
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:
Novasrike hätte andere, wirklich sinnvolle patches deutich nötiger gehabt.
Sehr schön! Bin mal gespannt, wann es soweit sein wird.Restriker hat folgendes geschrieben:
Battlefield: Bad Company bekommt bald Trophies.
http://badcompany.ea.com/news/entryid/25656/