Der Trophies-Thread

ich sags euch, bis ich die stahlfaust-experte trophäe bekommen habe ist ne weile vergangen..

finish hat folgendes geschrieben:

ich sags euch, bis ich die stahlfaust-experte trophäe bekommen habe ist ne weile vergangen..
Diese Nahkampf-Trophies find ich eh shceiße, da ich meist nur ballernd rumlaufe.. hab für die Waffen auch die meisten Trophies schon bekommen, aber immer dieses 1337 Gegner nacheinander mit einer Brachial-Kombo .. Da hört der Spaß auf.. aber naja, wenigstens habe ich schon mal ein paar Trophäen gesammelt :)

Wo ich da immer diese Level bei dir sehe stelle ich mir die Frage, ob es irgendwo eine Liste gibt wo man erfährt, ab welcher Anzahl Trophies und der jeweiligen Sorte und und und man welchen Level erreicht.

Oder ist das nicht bekannt?

Restriker hat folgendes geschrieben:

Nicht ganz. Ich weiß nur, dass je höher dein Level ist, desto mehr Trophies brauchst du um die nächste Stufe zu erreichen.
Hm, aber weißt du zufällig, ob es nur auf die Gesamtzahl der Trophies an kommt oder auch auf die Art also Gold, Silber, Bronze oder Platin?

Hab heute was "gearbeitet" und einige Uncharted-Trophies freigespielt. Bin jetzt bei rund 70%, mir fehlen aber nur noch zwei Durchspiel-Trophies und die Platintrophäe.. Aber das schaff ich auch noch, hab endlich mal das Nahkampfsystem gelernt^^

Bei Spielen die erst noch erscheinen hab ich da gar kein Verständnis. Sehr ärgerlich für all diejenigen, die sich mit dem System befassen.

Ich meine CoD4 bekommt kein Rumble, weil das Feature zu spät kam. :crazy:
Tja, äußerst ärgerlich. Natürlich kann man den schwarzen Peter teilweise Sony zuschieben, dass die Features so spät kamen, aber mittlerweile gilt diese Ausrede auch nicht mehr. Die Features sind jetzt alle da und die kommenden Spiele könnte man auch ohne Probleme kompatibel machen.

Nur irgendwie ist der Wille anscheinend nicht da:meckern:

Two Worlds: The Temptation - Trophy support confirmed.
Geil! Mir hat Two Worlds super viel Spaß gemacht auf der 360 und dann noch Trophies. Juhu!

Warhawk Patch 1.5 ist rausgekommen - unterstützt jetzt Trophies!!

http://community.eu.playstation.com/playstationeu/board/message?board.id=62&message.id=924906&jump=true#M924906

Der PSN Titel Novastrike wurde mit Trophies gepatcht!!!

http://www.allps3trophies.com/psn-games/novastrike-trophies.html

Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Novasrike hätte andere, wirklich sinnvolle patches deutich nötiger gehabt.

du sagst es, habs beim freund gezockt und bin kläglich gescheitert - die steuerung ist total fürn arsch.

Tolle Sache, aber warum wieder mal "nur" ein PSN-Titel? Es dauert wohl noch ewig, bis ich mal ein Retail-Spiel mit Trophies habe:blackeye:

Hab jetzt mal die Auflistung im ersten Post aktualisiert. Müsste stimmen oder?

Battlefield: Bad Company bekommt bald Trophies.

http://badcompany.ea.com/news/entryid/25656/
Sehr schön! Bin mal gespannt, wann es soweit sein wird.

@ Restiker
Gibt es denn mittlerweile eigentlich Gamercards, bei denen die Trophies automatisch vom PSN übernommen werden und man nicht per Hand alle Trophies auswählen muss?

Gibts schon, nur nicht hier. In den Staaten ist sowas schon in Betrieb, die News hatte ich hier vor wenigen Wochen gepostet. Allerdings gab's glaube ich auch nur ein Design zur Auswahl.

Ach so. Na hoffentlich ist es bald auch bei uns soweit. Sollte ja eigentlich keine große Sache sein das zu auch bei uns zu ermöglichen.

Zurück