Die Amsel-Trophies habsch.. Das ohne Nachladen fand ich noch recht easy, aber den mit der Postole zu erwischen..^^ Hab einfach iwo hingeschossen und iwie getroffen, jedenfalls habsch die TrophyBurgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
Versuchs; jede (!) abgeschlossene Veteran-Mission lässt eine Trophy springen. Und dann noch die schweren "General Amsel"-Trophys und einige weitere spezielle wo es sofort silber gibt. Dass sind solche a die man zurückdenkt; auf die kann man stolz sein.
Sehr löblich. Wobei es eigentlich schade ist, dass man eine solche Selbstverständlichkeit positiv erwähnen muss.Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
FIFA 09 bekommt devinitf einen freien Trophypatch
hahaBurgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
In einer email gab der Etwickler übrigens bekannt das wegen technischer deffizite da Update nicht auf der 360 kommt.
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
FIFA 09 bekommt devinitf einen freien Trophypatch
Nach aktuellem Stand der Dinge nicht. War mal lange Zeit mehr oder weniger angekündigt, aber das wird wohl nichts mehr.tnt4life hat folgendes geschrieben:
Weiß man ob PES 09 auch noch einen Trophy Patch bekommt? Dann würde ich es mir für 30 Euro doch noch holen.
TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Nach aktuellem Stand der Dinge nicht. War mal lange Zeit mehr oder weniger angekündigt, aber das wird wohl nichts mehr.
Schlecht wäre das nicht!Ricewind hat folgendes geschrieben:
Eventuell bekommt MGS4 auchz noch Trophies
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation3/6820/1879343/Metal_Gear_Solid_4_Guns_of_the_Patriots.html