So heute den ganzen Tag PS3 getestet ! damit ich wirklich auch was zudem Gerät sagen kann.
Hier erstmal ein Foto von dem edelen Gerät.
(leider musste ich Sie doch hinter dem Fernseher platzieren kein Platz mehr das Gerät ist ja gigantisch groß, also noch einen Tick größer wie die Xbox360)
Leider habe ich zurzeit keine Digicam ... entschuldigt die billigen Handybilder.....
http://s6.bilder-hosting.de/img/86WRY.jpg
http://s6.bilder-hosting.de/img/87AR2.jpg
(Schon im PS3 Forum gefragt: Ich habe nur ein Problem ! auf dem Sony KDF 50E2010 bekomme ich kein Bild mit der PS3 !!!!!!! Habe alles probiert auch die Anleitung gelesen ... läuft die PS3 nicht an Rückpro TVs ?!
Auf meinem 32Zoll HD ready läuft ohne Probleme .... )
Spiele:
Formula One
Ich habe es schon vor ein paar Tagen sehen dürfen und habe es heute nochmal ordentlich gecheckt.
Umgebungsgrafik pfui.. gerade die Zuschauer auf den Rängen sehr bescheiden, die Wagenmodelle und Wettereffekte sind dagegen sehr schön geworden, grafisch also sehr durchwachsen.
Ich als Formel 1 Fan kann trotzdem (jedem F1 Fan) eine Kaufempfehlung aussprechen Grafik ist eben nicht alles, trotzdem wirkt es für mich wie ein Aufguss (Port?) von F1 2006 .
Ridge Racer 7
Gameplay und Grafik sind subjektiv (meine Meinung) katastrophal
(wenn man es mit anderen Spielen vergleicht wie Motorstorm,PGR3 usw).. ich habe RR6 viel und oft auf der Xbox360 gespielt und ohne Witz ich dachte ich würde RR6 spielen... keine Verbesserungen quasi ein Port des 1 Jahr alten Xbox360 Spiels...
Also nach RR7 und F1 war ich quasi geschockt.. war sehr enttäuscht bis dahin , allerdings wusste ich ja das F1 ehr ein Aufguss ist (laut Tests) und RR7 laut Tests ja auch nur ein Port.
Wie sagt man so schön.. das Beste zuletzt..
Motorstorm rein und ...
http://www.aurora-magazin.at/images/2003/atombombe.gif
Mag sein, das 1 Spiel keine 599 rechtfertigt..aber!..
Motorstorm ist eine Augenweide ein tolles Spiel !!!
Ich möchte es nicht mit anderen Spielen vergleichen (grafisch), da es kaum etwas vergleichbares gibt (Genre "Mudracer") aber es ist mit sehr großen Abstand ! der grafisch Beste PS3 Titel überhaupt, alle anderen PS3 Titel sind ein Witz dagegen...
Die PS3 ist eine tolle Konsole die eigentlich derzeit nur unter dem Preis und dem Softwareangebot leidet.
Wer keine Xbox360 hat sollte vielleicht erst zu dieser greifen
Preis,Online,Spieleangebot,Multititel,Grafik sind einfach besser , wer allerdings schon eine Xbox360 hat kann sofort zugreifen oder wem natürlich mehr die PS3 Spiele zusagen.
Verarbeitung der Konsole ist sehr gut , allerdings finde ich das Einige "Edelgamer" hier maßlos übertreiben mit "Edelkonsole" usw.. den meine PS3 aufgestellt knackst usw gewaltig wenn ich Sie feste anfasse zum heben z.B! (dünnes Plastik halt)
Es ist allerdings tatsächlich unglaublich wie leise die PS3 doch ist, nach ein paar Minuten im Spielbetrieb wird Sie zwar etwas lauter , aber mit der Xbox360 kann man das absolut nicht vergleichen Welten unterschied!
Zudem sieht die PS3 genial aus , leider wie bei der PSP.. Fingerabdrücke /Staub empfindlich.
Fazit:
Must Have ! (wie jede Konsole XD)
Jede Konsole hat Ihre Spiele und die PS3 hinterlässt einen hervorragenden Eindruck mit Motorstorm !