Sunshine_XXL
Bekanntes Gesicht
Ricewind hat folgendes geschrieben:
@Sunshine:
Da verstehe ich allerdings nicht, warum dir das Preis/Leistungsverhältnis nicht gefällt, wie viel hast du denn damals für deine XBox360 bezahlt?
Ich hab´ damals den vollen Preis von 399 Euro für die XBOX360 bezahlt und fand das ebenfalls viel zu viel Geld. Allerdings muss man auch ganz klar sagen, dass das, was die XBOX360 im Dezember 2005 technisch bot auf dem Konsolensektor revolutionär war ( Kameo, PGR 3 und/oder Perfect Dark Zero in 720p !!! ). Knapp 1,5 Jahre danach sieht ein Motorstorm zwar ebenfalls toll aus, aber der "Revo-Faktor" ist nicht mehr da. Der hohe Preis der Konsole impliziert das aber irgendwie ... deswegen sind mir selbst meine bezahlten 450 Euro für die PS3 zu viel Geld ( ich weiß, dass ich sie mir nicht hätte kaufen müssen, aber man will ja mitreden, gell ? ).
Immerhin gibt es doch schon eine schöne GT HD - Demo
Ich kenn´ den Spruch vom "geschenkten Gaul" doch trotzdem finde ich, dass das als kostenloses Spiel angekündigte GT-HD eine absolute Lachnummer ist. Da hätte Sony seinen Kunden wirklich zeigen können, was sie ihnen wert sind. Haben sie ja so auch irgendwie : Eine schlecht designte Strecke. Hätte man nicht einfach 2 oder 3 draus machen können ? Das hätte doch schon genügt ... aber Schwamm drüber.
Darf ich fragen welche Spiele du noch bekommen hast? Motorstorm und Resistance besitze ich auch und finde sie auch sehr gut.
Ja, logisch darfst Du. Neben den von Dir Genannten habe ich noch Virtua Fighter 5 ( klar ist das ein geniales Spiel ), F1 und Genji. Allerdings ist hier auch schon wieder Schluss - oder gibt es noch ein PS3-Game, dass man die nächsten 3 Monate unbedingt haben muss ?
Sunshine