Der PS3 - Europastart - Thread

Ricewind hat folgendes geschrieben:
@Sunshine:

Da verstehe ich allerdings nicht, warum dir das Preis/Leistungsverhältnis nicht gefällt, wie viel hast du denn damals für deine XBox360 bezahlt?

Ich hab´ damals den vollen Preis von 399 Euro für die XBOX360 bezahlt und fand das ebenfalls viel zu viel Geld. Allerdings muss man auch ganz klar sagen, dass das, was die XBOX360 im Dezember 2005 technisch bot auf dem Konsolensektor revolutionär war ( Kameo, PGR 3 und/oder Perfect Dark Zero in 720p !!! ). Knapp 1,5 Jahre danach sieht ein Motorstorm zwar ebenfalls toll aus, aber der "Revo-Faktor" ist nicht mehr da. Der hohe Preis der Konsole impliziert das aber irgendwie ... deswegen sind mir selbst meine bezahlten 450 Euro für die PS3 zu viel Geld ( ich weiß, dass ich sie mir nicht hätte kaufen müssen, aber man will ja mitreden, gell ;) ? ).

Ricewind hat folgendes geschrieben:
Immerhin gibt es doch schon eine schöne GT HD - Demo ;)

Ich kenn´ den Spruch vom "geschenkten Gaul" doch trotzdem finde ich, dass das als kostenloses Spiel angekündigte GT-HD eine absolute Lachnummer ist. Da hätte Sony seinen Kunden wirklich zeigen können, was sie ihnen wert sind. Haben sie ja so auch irgendwie : Eine schlecht designte Strecke. Hätte man nicht einfach 2 oder 3 draus machen können ? Das hätte doch schon genügt ... aber Schwamm drüber.

Ricewind hat folgendes geschrieben:
Darf ich fragen welche Spiele du noch bekommen hast? Motorstorm und Resistance besitze ich auch und finde sie auch sehr gut. :)

Ja, logisch darfst Du. Neben den von Dir Genannten habe ich noch Virtua Fighter 5 ( klar ist das ein geniales Spiel ), F1 und Genji. Allerdings ist hier auch schon wieder Schluss - oder gibt es noch ein PS3-Game, dass man die nächsten 3 Monate unbedingt haben muss ?

Sunshine
 
Tja, das mit kommenden Spielen in den nächsten 3 Monaten sehe ich auch etwas kritisch. Allerdings sehe ich das nicht nur bei der PS3 so, sondern auch bei der Wii oder der Xbox360, auch da gibt es eigentlich keinen Titel der mich persönlich anspricht. Ende April werde ich mir noch Oblivion für die PS3 kaufen, falls die Entwickler Wort gehalten haben und die Ladezeiten verkürzt und die deutsche Übersetzung verbessert wurden. Dann heißt es erstmal warten auf Lair und The Darkness. Aber Motorstorm und Resistance werden mich auch noch einige Zeit beschäftigen. Denke dass ich beispielsweise sobald ich Online zocken kann, viel Zeit mit Restistance verbringen werde. Ego-Shooter gefallen mir eh am besten im Multiplayer-Modus.

Sonst habe ich immer noch viele Spiele für die alte PS2, denen ich noch meine Aufmerksamkeit widmen möchte. Momentan habe ich beispielsweise begonnen FF XII zu spielen und das wird mich sicherlich einige Wochen beschäftigen. Für die PS2 gibt es eh irgendwie sowieso noch so viele Spiele die ich zocken möchte, ganz schön erstaunlich für diese alte Konsole ;)

Genji II soll ja nicht so der Überflieger-Titel sein. VF5 ist sicherlich sehr interessant und vielleicht kaufe ich es mir in den nächsten Monaten auch noch, wer weiß ;)
 
Bei der PS3 siehts wirklich mau aus die nächsten Monate.
Bei der 360 gehts ab Mai aber richtig los:

Mai: C&C:TW;Two Worlds;Forza 2
Juni:Mass Effect
August:Bioshock

...um nur mal Only-Titel zu nennen.(Colin: Dirt und The Darkness kommen ja auch noch,aber halt auch für PS3)

Das einzige wozu die PS3 bei mir grad voll im Einsatz ist,ist als Staubfänger :bigsmile: .
 
Woozie hat folgendes geschrieben:

Das einzige wozu die PS3 bei mir grad voll im Einsatz ist,ist als Staubfänger :bigsmile: .

Egal was du tust, sie verstaubt so oder so, kaum hat man mit den Mikrofasertuch über die Fläche gewischt, dauert es keine 10 Minuten und es hängt wieder Staub dran, das heißt meine verstaubt dieses Jahr wohl endgültig und am Ende des Jahres werde ich mich fragen "Was ist den das unter der großen Staubschicht ?"
 
Woozie hat folgendes geschrieben:

Mai: C&C:TW;Two Worlds;Forza 2
Juni:Mass Effect
August:Bioshock

Lehn dich nicht zu weit aus dem Fenster. Bei Mass Effect und Bioshock wäre ich mir nicht sicher, dass es nicht wieder verschoben wird :blackeye:
 
Zurück