Der PS3 - Europastart - Thread

Was mich mal richtig freut:
die ganzen Ebay-verticker haben wohl jetzt das nachsehen.

Ich habe mal gerade bei Amazon vorbeigeschaut und die haben
auch noch PS3 auf Lager.
Mir ist es gleich, ob das Interesse nicht so groß ist
oder ob Sony genug geliefert hat. Aber ich freu mich
wirklich über die unsymphatischen Leute, die sich eine
(oder mehrere) PS3 gekauft haben und nun zu einem
niedrigeren Preis vertickern müssen...


:mosh: HAHA :mosh:
 
@Mr Smith

Unabhängig davon, welche Konsole nun tatsächlich besser ist oder nicht. Aber die Computer-Bild und auch deren Spiele-Ableger sind schon lange gegenüber Sony und speziell der Playstation sehr "positiv" eingestellt, um es mal nett zu formulieren. Von daher sind die Aussagen des Herrn von der C-Bild nicht allzu überraschend.
 
Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

Lordchen hat folgendes geschrieben:


So, heute um Mitternacht solls ja so richtig gigantisch abgehen. Wenn man an die Szenen aus den USA denkt wo bereits Wochen davor die ersten Leute standen, darf man gespannt sein wie es in Europa abgeht.



In London haben sich bereits ganze 3 Leute verirrt :D


http://kotaku.com/gaming/top/only-three-people-lining-up-in-london-for-ps3-246114.php



Sind wir mal gespannt ob das noch zu steigern ist :D


haha, sony hat ein paar minuten vor mitternacht beim Virgin Megastore auf Oxford Street bekannst gegeben das jeder der mitmacht kostenlos einen 46 zoll bravia HD-LCD und ein taxi nach Hause bekommt! lol

ich waere zu gerne dort gewesen.


Uebrigens, es gingen bei diesem laden 120 PS3s ueber die theke, also nix nur 3 leute.

Wenmn mir jemand einen TV für 3.600 Euro schenken würde dann würd ich auch ne PS3 kaufen ;)
 
Meine Ersteindrücke:

Die PS3 sieht verdammt hässlich aus und ist verdammt schwer. Sie ist sehr leise, bei Virtua Tennis 3 hört man nur ein kleines Surren, sowas hätte ich mir bei der 360 gewünscht, der Controller liegt sehr gut in der Hand und das der Rumble Effekt weg ist, stört mich keineswegs.

Sie macht mal einen guten Eindruck, nur wie man sie ausschaltet habe ich noch net raus.
 
Mein Gamertag ( oder ID wie das bei Sony heist) ist KonsolenGURU

Spiel krieg ich voraussichtlich heute nachmittag noch.

Motorstorm und Formel 1.

Also man sieht sich dann auf der Piste :bigsmile: .
 
Ich hole meine PS3 samt Motorstorm gleich ab. Also wer das we lust auf paar Rennen hat, sagt bescheid. :bigsmile:
 
http://www.xbox-archiv.de/?p=5934
umbedingt ansehen ich lach mich weg
----------
Meine PS3 hole ich gleich ab =) Nick wird wohl Suntiago wenn er noch frei ist !
:bigsmile:
 
Alsooo ich habe meine jetzt vormir stehen :mosh: , mit den Games MotorStorm und Resistance fall of Man.

lade mir gerade "GT HD Concept 2.0" runter

mein PS3 Network ID ist : Chappiii

;)
 
Ersteindrücke zu Resistance Fall of Man

Grafik: (Normaler TV)
Sieht sehr schön und detailliert aus, besonders die Umgebung gefällt mir und man kann Stühle, Schränke, Autos, Tankstellen etc. zu Kleinholz verarbeiten und es fliegen Schmetterlinge und Staub durch die Gegend.

Sound und Atmosphäre:
Ist wirklich spannend und atmosphärisch gemacht, wenn urplötzlich Gegner oder spinnenähnliche Viecher auftauchen

Gewaltgrad:
Es ist blutig und fliegen die Eingeweide rum und die spinnenähnlichen Viecher, springen auf den Kopf der Gegner und saugen sie förmlich aus.

Fahrzeuge:
Bisher bin ich nur mit Panzer rumgefahren, macht wirklich fun

Steuerung:
Der Controller funktioniert ganz gut, nur die Fahrzeugsteuerung hätten sie besser lösen können, ansonsten ist sie gut.

Erstes Fazit: 8,5
 
Oh man, sieht nicht gut aus. War gerade in Media Markt um meine Vorbestellung abzuholen, da standen noch 20 stueck oder so rum. Das gleiche im Saturn und im gamezone shop gibts ja auch noch einige so wie es aussieht
 
So hab meine Ps3 jetzt auch abgeholt und per HDMI an meinen HD TV angeschlossen :bigsmile:

Erstmal musste ich die neue Firmware runterladen. Mei Ersteindruck - Konsole ist noch gewaltiger als ich sie mir vorgestellt hab.
Mein Händler hatte auch noch genügend Konsolen gehabt, aber auch schon etliche verkauft.
 
Hier einige Eindrücke aus dem Bluray/HD-DVD - Freak-Lager (also die Leute mit zu viel Geld :D )

http://forum.cinefacts.de/showthread.php?t=173406

Nicht wirklich positiv ;)
 
Lordchen hat folgendes geschrieben:

Hier einige Eindrücke aus dem Bluray/HD-DVD - Freak-Lager (also die Leute mit zu viel Geld :D )


http://forum.cinefacts.de/showthread.php?t=173406


Nicht wirklich positiv ;)



Und ? jeder hat eine Meinung. Ich hab mir grad die GT Demo runtergeladen und Motorstrom angespielt. Meine Meinung geht in eine andere Richtung. Einfach nur der Hammer !
 
Consolewars User:
War heute auch mal wieder mit meiner Freundin im Saturn und dachte "na kannste dir mal MS angucken". Tja pustekuchen lief wieder nur das realitiv mittelmäßige F1. Jedenfalls war ich verdutzt, dass da wohl scheinbar nur ne handvoll verkauft wurden und das keiner an der PS3 hing zum testen. MAn stelle sich mal vor: Keine kleinen Kinder vor ner Konsole und dass schon nach Schulschluss.....
Die Krönung war ein Voll-Nerd-(Penner, ja so sah der aus) und sein Kommentar: "Na das ist schon ne ganz andere Grafikklasse als die Xbox360", komisch fand ich, denn er stand nicht vor der PS3 sondern vor PGR3...Kein Witz

:p

------------------------

Wir sollten einen Thread eröffnen mit allen IDs damit wir mal ne runde alle zusammen daddeln können
 
http://www.consolewars.de/news/15772/franzosen_lassen_ps3_stehen/
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:



Und ? jeder hat eine Meinung. Ich hab mir grad die GT Demo runtergeladen und Motorstrom angespielt. Meine Meinung geht in eine andere Richtung. Einfach nur der Hammer !

GT HD macht irrsinnig spass, aber die grafik ist ja nicht so der hammer. Da ist F1 und motorstorm schon besser, machen aber weniger spass.

Kanns kaum erwarten bis GT 5 kommt!

Der eindruck von mir ist gut, sehr solide Konsole, Playstation shop ist auch gut, downloads sind schnell. Der Kontroller ist mir zu leicht und die vibration fehlt doch sehr.
 
@sunti
folgenden Beitrag kannst du bei consolewars posten:
So, ich war dann heute auch um ca. 15. Uhr im Media Markt in meiner Nähe (immerhin ein sehr umsatzstarker Markt, mitten im Ruhrgebiet). Als ich reinkam stappelten sich die PS3s. Laut einem Verkäufer konnten sie etwa ein Dutzend PS3s verkaufen. Spiele waren auch noch in Massen da, als ob man sie gerade reingestellt hätte.

Eine PS3 mit F1 konnte man auch testen. Lustigerweise war die Konsole verwaist, während daneben einige Leute fröhlich Virtua Tennis 3 auf der 360 gezockt haben. F1 habe ich dann ca. 10 Minuten angezockt und das Spiel ist grafisch meilenweit von PGR3 weg. Grafik wirkte sehr grob auf dem netten Bravia. Ich verstehe einfach nicht, wieso man nicht MotorStorm laufen lässt. Die Analogsticks fand ich etwas zu weich abgestimmt.:bigsmile: Und das Teil ist riesig. :p


Ebenfalls irgendwie merkwürdig: Während viele 3rd Partys tatsächlich 1080p unterstützen, haben alle Sonyspiele lediglich 720p. Ja, ja, mit uns fängt Next-gen an. Was mir noch aufgefallen ist, einige Spiele fordern bis zu 2 GB HDD. Das hat allerdings nichts mit der Möglichkeit zu tun die Spiele zu installieren. Genji 2, das man z.b auch installieren kann, hatte nur einige KBs als Anforderung. Sehr merkwürdig das Ganze.

So, hört sich zwar negativ an aber ist nunmal die Wahrheit und kein Bash. Kann ja auch nichts dafür, dass niemand die PS3 haben will. ;)
 
Und ? jeder hat eine Meinung. Ich hab mir grad die GT Demo runtergeladen und Motorstrom angespielt. Meine Meinung geht in eine andere Richtung. Einfach nur der Hammer !
Ich habe mir kein Spiel zum Launch gekauft, aber GT HD gesaugt (und alles andere, was man sich kostenlos saugen kann) und ich muss sagen...


... ja, GT ist genauso wie auf der PS2:bigsmile:...

...die Grafik, das Gameplay, der Sound...

nur der Umfang ist viel geringer:((

Jetzt kommt mir nicht mit HD, denn über einen Emu könnte GT4 auch bald in HD laufen.

Wann erwartet uns der erste Exklusivhit für die PS3?

Ich bin enttäuscht, total enttäuscht, aber damit habe ich ja schon gerechnet:kuh:

Aber wenigstens bin ich jetzt im Besitz aller drei Nextgenkonsolen, wenn das mal kein Grund zum Feiern ist.
Aber True Next-Gen stelle ich mir irgendwie anders vor, bisher bin ich von allen 3 Konsolen ein bisschen enttäuscht.
Gears Of War bleibt bisher der einzigste Titel, der mir ein bisschen zeigen konnte, was Nextgen ist.
Ich bin gespannt auf den 29. März, nämlich da ist es soweit:
:mosh: http://www.rockstargames.com/IV/ :mosh:
 
Zurück