@Tea

Find ich jetzt ja nett, dass du nun so ums Topic bemüht bist, aber das mit der Wies'n kannst du ruhig schreiben. Es sollte dann nur nicht ein Wies'n-Thread werden, aber wie schon gesagt, an dir liegt sowas ja nicht!
Es ist ja ok, wenn du länger brauchst und ich werde der Letzte sein, der dich deshalb auslacht, aber aufgeben würde ich auf keinen Fall. Lieber Stück für Stück und irgendwann hast dus dann auch durch. Du könntest ja sagen, dass du halt eher ein "Genießer" bist.

Ich weiß noch wie ich mir früher immer vorgenommen habe ein neues Spiel nicht länger als 2 Stunden am Tag zu spielen. Terranigma war das beste Beispiel, dass es NICHT geklappt hat

. Dann hab ich ein Spiel neu, zocke es bis zum Umfallen und sitze dann dumm da, wenn ichs schon durch habe. Das ist auch nicht das Wahre und in der Beziehung hab ich mich schon ein wenig "gebessert"

. Jeder soll so spielen wie er will!
@Sam
Dolch in Zombiekopf. Schrotflinte an Zombiekopf halten! *Peng* Kopf weg, Zombie tot, Dolch gerettet!

Ok, hört sich leichter an als es ist. Ab und zu will der Kopf einfach nicht wegfliegen!

Dann ist der Dolch halt verloren, aber es gibt ja genügende davon!
