Der offizielle "Games Schnäppchen" Thread

Jetzt sagt mal was - schlagen wir drei zu ? Dann gehts mir besser :bigsmile:
 
Unter 30 Euro ist halt die magische Grenze, ich weiß ja nicht. Das ist Nervenkrieg. :bigsmile:
 
Gibts bei Amazon aktuell noch was günstiges zum Mitbestellen? Aber dann sind die Hemmungen mehr Geld auszugeben noch größer.

Top Spin 3 für 8,97, hmmm.
 
Hab bei Top Spin 3 letztens auch zugegriffen. Unschlagbar für den Preis.
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Unter 30 Euro ist halt die magische Grenze, ich weiß ja nicht.
Im aktuellen Media Markt-Prospekt gibt es die Wii-Version von Ride nun zumindest für 29 Euro. PS3 und 360 jeweils 39.
 
Derzeit gibt es das Anno 1404 Venedig Add On für 19,95€ bei Gamesload.

http://www.gamesload.de/anno-1404-venedig-addon/
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Unter 30 Euro ist halt die magische Grenze, ich weiß ja nicht. Das ist Nervenkrieg. :bigsmile:
Die hätten wir jetzt mit 28,78 ja:D Hm, warten oder zuschlagen. Ist das spannend:D
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

DataBase hat folgendes geschrieben:


Unter 30 Euro ist halt die magische Grenze, ich weiß ja nicht. Das ist Nervenkrieg. :bigsmile:

Die hätten wir jetzt mit 28,78 ja:D Hm, warten oder zuschlagen. Ist das spannend:D

Hab jetzt gekauft.:bigsmile:

Kann ja nicht noch günstiger werden.
 
Das kann ja wohl nicht wahr sein. Ich weiß ja nicht, was ihr im Monat für Videospiele ausgibt, aber wegen den 2 Euro :crazy: :bigsmile:
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Das kann ja wohl nicht wahr sein. Ich weiß ja nicht, was ihr im Monat für Videospiele ausgibt, aber wegen den 2 Euro :crazy: :bigsmile:
Ja ja, habs mittlerweile eh bestellt:D
 
Gut, sonst hättest bei mir echt verschissen :devil: :bigsmile:

Ne, jetzt mal im ernst. Meins kam heute an und sieht schon echt super aus. Für den Preis ist es echt ok. Überleg mal was es am Anfang gekostet hat. Die müssen wohl die Lager räumen und uns kann es nur recht sein.
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Meins kam heute an und sieht schon echt super aus. Für den Preis ist es echt ok. Überleg mal was es am Anfang gekostet hat.
Das auf jeden Fall. Als alter Fan der TH-Spiele hatte ich eh schon immer einen Blick auf das Teil geworfen. Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt.
 
Na dann hoffe ich ihr stellt hier Bilder online von der zerdepperten Schrankwand und den gebrochenen Knochen wenn das Board durch die Botanik segelt und ihr hinter her ;)
 
Ich hab meine Version damals schnellstmöglich wieder verkauft, weil ich das Spiel sowas von müllig fand und überhaupt nicht damit zurecht gekommen bin. Ich hab damals fast noch den Neupreis dafür bekommen:D
 
skate 3 für :ps3: kostet auf Amazon.de 35,97
 
Fifa WM 2010 für alle Versionen für je 24,97 Euro bei Amazon

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0037KM0WG/chillmocom-21
 
Zurück