Jetzt sagt mal was - schlagen wir drei zu ? Dann gehts mir besser
Gute Frage Ist ja immerhin die Special Edition von AmazonGameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Jetzt sagt mal was - schlagen wir drei zu ? Dann gehts mir besser
Das ist allerdings wahrDataBase hat folgendes geschrieben:
Unter 30 Euro ist halt die magische Grenze
Im aktuellen Media Markt-Prospekt gibt es die Wii-Version von Ride nun zumindest für 29 Euro. PS3 und 360 jeweils 39.DataBase hat folgendes geschrieben:
Unter 30 Euro ist halt die magische Grenze, ich weiß ja nicht.
Die hätten wir jetzt mit 28,78 ja Hm, warten oder zuschlagen. Ist das spannendDataBase hat folgendes geschrieben:
Unter 30 Euro ist halt die magische Grenze, ich weiß ja nicht. Das ist Nervenkrieg.
TommyKaira hat folgendes geschrieben:
DataBase hat folgendes geschrieben:
Unter 30 Euro ist halt die magische Grenze, ich weiß ja nicht. Das ist Nervenkrieg.
Die hätten wir jetzt mit 28,78 ja Hm, warten oder zuschlagen. Ist das spannend
Jetzt fehle ja nur noch ich Kann mich aber nicht entscheidenDataBase hat folgendes geschrieben:
Hab jetzt gekauft.
Kann ja nicht noch günstiger werden.
Ja ja, habs mittlerweile eh bestelltGameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Das kann ja wohl nicht wahr sein. Ich weiß ja nicht, was ihr im Monat für Videospiele ausgibt, aber wegen den 2 Euro
Das auf jeden Fall. Als alter Fan der TH-Spiele hatte ich eh schon immer einen Blick auf das Teil geworfen. Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt.GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Meins kam heute an und sieht schon echt super aus. Für den Preis ist es echt ok. Überleg mal was es am Anfang gekostet hat.