schwarzweisz
Bekanntes Gesicht
Schade nur, dass da das Original nicht mit bei ist..
Gibts bei dir mittlerweile was neues?Reaper86 hat folgendes geschrieben:
bei mir stand 06.04. aber naja mal abwarten
TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Reaper86 hat folgendes geschrieben:
Gibts bei dir mittlerweile was neues?
Der Preis ist schon fast unrealistisch günstig für nen deutschen Laden. Sind die denn vertrauenswürdig? Hab von dem Laden noch nie was gehört.Darc hat folgendes geschrieben:
Bei vidos-spiele.de gibt es die PS3-Version von Dragon Age - Origins für knapp 25 Euro. Wenn ihr zum ersten mal bestellt bekommt ihr auch noch einen Gutschein im Wert von 5 Euro und müsst nur noch knapp 20 Euro bezahlen. Und zurzeit verlangt der Shop nicht mal Versandkosten!
Bei dem niedriegen Preis hatte ich erst den Verdacht, dass sich um die UK-Version handelt, die ja leider keine deutsche Synchro hat. Aber der Live-Support hat mir gesagt, dass sie nur deutsche Versionen haben. Also ich habe bestellt. Ich glaube nicht das der Preis lange so niedrig bleibt.
http://www.videos-spiele.de/product_info.php/info/p46_dragon-age-origins-ps3.html
Bin ich ja mal gespannt. Naja, spiele ich solange die PS3-Version.Reaper86 hat folgendes geschrieben:
TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Reaper86 hat folgendes geschrieben:
Gibts bei dir mittlerweile was neues?
nope leider gar nix
Schmadda hat folgendes geschrieben:
Darc hat folgendes geschrieben:
Bei vidos-spiele.de gibt es die PS3-Version von Dragon Age - Origins für knapp 25 Euro. Wenn ihr zum ersten mal bestellt bekommt ihr auch noch einen Gutschein im Wert von 5 Euro und müsst nur noch knapp 20 Euro bezahlen. Und zurzeit verlangt der Shop nicht mal Versandkosten!
Bei dem niedriegen Preis hatte ich erst den Verdacht, dass sich um die UK-Version handelt, die ja leider keine deutsche Synchro hat. Aber der Live-Support hat mir gesagt, dass sie nur deutsche Versionen haben. Also ich habe bestellt. Ich glaube nicht das der Preis lange so niedrig bleibt.
http://www.videos-spiele.de/product_info.php/info/p46_dragon-age-origins-ps3.html
Der Preis ist schon fast unrealistisch günstig für nen deutschen Laden. Sind die denn vertrauenswürdig? Hab von dem Laden noch nie was gehört.
Schmadda hat folgendes geschrieben:
Die Bewertung hat laut Name in der Bewertung der Website-Inhaber selbst abgegeben.