• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle "Games Schnäppchen" Thread

Dürfte sich preislich fast nichts nehmen. Nur hat man bei der deutschen Version sicher auch den deutschen Kommentar mit babei.

@Data:
Klar, wenn es manche vor Termin verkaufen. Aber offiziell halt ab Donnerstag.

Apropos 20 %, so eine Aktion gibts wieder bei GameStop.

Nochmal wegen Dragon Age Origins für die PS3 bei Videos-Spiele.de:

Das Spiel ist heute angkommen. Auf dem ersten Blick sieht auch alles in Ordnung aus. Es ist die deutsche Version und nicht ein UK-Import. Der Code für den Shale-DLC liegt auch bei. Und der DLC alleine kostet im Store ja schon 16€! Aber insgesamt habe ich nur 20€ bezahlt. Also ein sehr gutes Geschäft (für mich;)).

http://www.videos-spiele.de/product_info.php/info/p46_dragon-age-origins-ps3.html

Aber leider hat der Shop wohl gemerkt, dass der Preis viel zu niedrig war und hat ihn jetzt auf kanpp 40€ erhöht. Aber mit dem 5€-Gutschein für Erstkäufer zahlt man mit 35€ immer noch wenig im Vergleich zu anderen Shops. Und bis zum 30. April muss man auch keine Versandkosten bezahlen.

Darc hat folgendes geschrieben:

Nochmal wegen Dragon Age Origins für die PS3 bei Videos-Spiele.de:

Das Spiel ist heute angkommen. Auf dem ersten Blick sieht auch alles in Ordnung aus. Es ist die deutsche Version und nicht ein UK-Import. Der Code für den Shale-DLC liegt auch bei. Und der DLC alleine kostet im Store ja schon 16€! Aber insgesamt habe ich nur 20€ bezahlt. Also ein sehr gutes Geschäft (für mich;)).

http://www.videos-spiele.de/product_info.php/info/p46_dragon-age-origins-ps3.html

Aber leider hat der Shop wohl gemerkt, dass der Preis viel zu niedrig war und hat ihn jetzt auf kanpp 40€ erhöht. Aber mit dem 5€-Gutschein für Erstkäufer zahlt man mit 35€ immer noch wenig im Vergleich zu anderen Shops. Und bis zum 30. April muss man auch keine Versandkosten bezahlen.

ich habs auch per Vorkasse gekauft und warte noch auf die Lieferung. Wurde Dienstag versendet. Ist schonmal positiv, dass es beiud ir da is

Die Schnäppchen von Saturn:

http://img.saturn.de/D/SA/B/2904DIGI17/D_SA_B_2904DIGI17_11.pdf

@ chocobo

Würde ich nicht machen, sonst sieht man den Staub noch besser :D

Trials HD gibt es nur heute für 800 MS-Points statt 1200 Punkte.

Bin mir nicht sicher, ist offenbar irgendeine Aktion, die jetzt jeden Donnerstag stattfindet und scheinbar nicht besonders gut kommuniziert wird. "Thrifty Thursday" nennt sich das Ding.

Bei Amazon.de gibt es die deutsche God of War-Trilogy zum Vorbestellen für 82,99 Euro. Die UVP war ja eigentlich so um die 92 Euro.

X-Wolvman hat folgendes geschrieben:

Bei Amazon.de gibt es die deutsche God of War-Trilogy zum Vorbestellen für 82,99 Euro. Die UVP war ja eigentlich so um die 92 Euro.

Danke ! Wurde auch mal Zeit das sie hierzulande angeboten wird. Gleich mal vorbestellen.

Zavvi hat wieder Mega Monday. Ich habe mit Zavvi mal einen Gutschein für den kostenfreien Versand nach Deutschland verhandelt. So bekommt man bei Eingabe von "chillmo99" im Warenkorb 0,99 Pfund Rabatt :)

Sehr interessant sind diesmal für die PS3 Star Ocean- The Last Hope International für 20,63 EUR oder Final Fantasy 13 für 28,67 EUR (Xbox360 27,52 EUR) - und vieles mehr :)

Bei Amazon.de:

Dead Space für die PS3 und XBox360 für 19,97 Euro plus 5,00 Euro Versand.
Für die Wii 24,78 Euro.

Zurück