• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle "Games Schnäppchen" Thread

Jedenfalls steht es so auf der Seite. Bestimmt wieder mal ein Trick um mehr Käufer zu ködern. Der Preis ist um paar € nach oben gegangen.

Ich hab die Standard-Version und der Inhalt ist derselbe wie er immer in der "Special Edition" beschrieben wird.

Bei Amazon gibt es Darksiders für die PS3 für 26,95 EUR zzgl. 5 EUR USK18 Versandgebühr. An sich kein Hammerpreis, aber man bekommt das Artbook kostenlos dazu (Wert 24,95 EUR) - So landet man am Ende bei 31,95 EUR inkl. Versand für Darksiders + Artbook! Mehr Infos auf chillmo!

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

B1-66-ER hat folgendes geschrieben:

Gab es da nicht irgendeinen fiesen Bug bei der 360-Version ?

Nicht das ich wüsste :)

Wenn Bully gemeint ist, gab es immer wieder Probleme das Spiel mit 100% abzuschließen. Da wurde ein Patch nachgereicht, damit man zum Beispiel verpasste Dinge nochmals woanders erledigen kann. Dennoch ist es nicht gerade überschaubar, die 100% hinzubekommen. Warum will man das? Wenn man Gamerscore sammelt, fehlen einem glaub satte 120 GS, wenn man es nicht auf 100% schafft!

Sky Crawlers :wii: auf Amazon.co.uk für 11 Pfund

http://www.amazon.co.uk/gp/offer-listing/B0033AH82M/ref=sr_1_1_olp?ie=UTF8&s=videogames&qid=1272208702&sr=1-1&condition=new

OK thx, das hört sich ganz gut an, denn die 1000 GS interessieren mich bei dem Spiel eh nicht die Bohne.

Hat es einer hier auf der 360 gezockt ?
Ich mein, zehn Nüsse sind jetzt nicht die Welt 8)

Bioshock 2 auf Amazon.de:

- 29,97 Euro für die PS3 und XBox360
- 19,99 Euro für den PC

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Reaper86 hat folgendes geschrieben:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Reaper86 hat folgendes geschrieben:

bei mir stand 06.04. aber naja mal abwarten :bigsmile:

Gibts bei dir mittlerweile was neues?

nope leider gar nix :(

Wurde jetzt leider storniert :( Gibts allerdings nun mit dem richtigen Preis für 24,99.

japp die assis :(

bully hab ich auf der 360 durchgezockt, auch die 100% und fands wirklich durchgehend spaßig irgendwie, selbst die minispiele usw.

Wenn Fifa WM 2010 am Donnerstag erscheint ist es bis vorraussichtlich Mitte nächster Woche bei Media Markt im Angebot.

Xbox360 49 €
PS3 49 €
Wii 44 € und
PSP 35 €

Außerdem noch Splinter Cell - Conviction Xbox360 für 55 € und PC für 39 €.
Und noch die Xbox360 Arcade plus ne 20GB-Festplatte für 169 €.
Es sind auch noch andere Artikel im Angebot.

Schmadda hat folgendes geschrieben:

Wenn Fifa WM 2010 am Donnerstag erscheint ist es bis vorraussichtlich Mitte nächster Woche bei Media Markt im Angebot.

Xbox360 49 €

PS3 49 €

Wii 44 € und

PSP 35 €

Ab Donnerstag?

Also gilts ab dann.. Okay, danke für die Info - mal wieder! ;)

Mal schauen ob ich bestelle oder das Spiel für ein paar Euro mehr im MM abhole. :)

smikz hat folgendes geschrieben:

Also gilts ab dann.. Okay, danke für die Info - mal wieder! ;)

Mal schauen ob ich bestelle oder das Spiel für ein paar Euro mehr im MM abhole. :)

Bei uns im Media Markt gibt es das Spiel schon, auch zu den Preisen, glaube ich.;)

Zurück