• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle "Games Schnäppchen" Thread

die helfen da leider auch nich weiter, lasst am besten die finger von, die umsetzung für die 360 is sooooo grottig... :kotz:

Das Game an sich ist echt sehr gut,
habs auch auf der 360 durchgezockt,
aber danach hab ich selbst bei PS1 Spielen über die gestochen scharfen Texturen gestaunt. Kein Witz.

Aufgepasst:

Auf Amazon.de kostet das Red Steel 2 + Wii Motion Plus Paket nur 38,99 €, vorher lag der Preis bei 53 €.

Im allgemeinen sind die Angaben auf der Play-Asia Seite bezüglich Regionfreiheit und Sprachen zuverlässig.

Und hier noch ein Zitat aus einem Thread aus dem GameSpot Forum in dem's auch um die Sprachen ging:

Theres no language option in the actual game
Although If you change your language and console region via settings on Xbox it'll change the games langauge, I tested with German!

Quelle

ceno

Cool, danke Dir. Angeblich soll die Version sogar verbesserte Texturen haben und zur europäischen nochmal deutlich überarbeitet worden sein (siehe Amazon.com Rezensionen). Ich glaube da aber eher an einen Werbegag...

Bei World of Video gibts die Fallout 3 Collectors Edition für die 360 für 14,99 :)

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Bei World of Video gibts die Fallout 3 Collectors Edition für die 360 für 14,99 :)

danke für den tipp, das nette zubehör wollt ich eh mal ham und die cut version kann man sicher gut bei gameflop eintauschen wenn die ma wieder ne 9,99 euro aktion ham oder für 5-10 euro verscherbeln :bigsmile:

cenobite hat folgendes geschrieben:

Abgefahrene Angebote auf Amazon.de http://ceno.krankikom.de/goth/goth_eek_ani.gif

ceno

Tja, April April bzw. zu früh gefreut:blackeye:

Habe vorhin 'ne Storno-Mail bekommen, dass ein Fehler vorlag und das Geld erstattet wird:(

War aufgrund der Preise schon sehr skeptisch. Schade...

...jetzt kann ich Muramasa immer noch nicht von meiner Einkaufsliste streichen:meckern:

Jo, das Gleiche bei mir. Echt schade. Die Mail war aber witzig.
Zitat: „Wir freuen uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten durch diese verursacht werden.“ http://ceno.krankikom.de/goth/goth_ugly.gif

Dafür ist das aktuelle Weekly Special auf Play-Asia nicht schlecht:

• Tekken 6 (Xbox 360) ~ 13,50€

No Region Protection

Languages: English, French, German, Italian, Spanish, Russian, Korean, Japanese

Nur doof, dass ich keine 360 hab..

ceno

PS3:

Little Big Planet GOTY Edition für 18,91 EUR bei thehut (Mit Gutscheintrick, siehe einen Post über dem hier ^^)

Planet51, Monopoly und Madden NFL08 für zusammen 21,36 EUR bei mymemory (Gutscheincode 10EGGS4U)

Mehr Infos auf chillmo.com :)

Noch schnell ein paar Angebote auf Amazon:

• Die Simpsons - Das Spiel (Wii) - 9,97€
    Kunden-Wertung:
    stars-3-0._V7080945_.gif

• Marvel Super Hero Squad (Wii) - 12,88€ (+3,- Versand)
    Kunden-Wertung:
    stars-3-5._V7080944_.gif

• Call of Duty: World at War (DS) - 9,90€ (inkl. Versand!)
    Kunden-Wertung:
    stars-4-0._V7080944_.gif

• The Legend of Kage 2 (DS) - 9,99€
    Kunden-Wertung: noch keine
Und noch was Nettes auf Play-Asia:

ceno

Aus der Aktuellen ComputerBild (seit heute erhätlich):

Rollercoaster Tycoon 3 mit den Addons Wild und Soaked
+
Command and Conquer 3 - Tiberian Sun mit Zusatzmssion

(Außerdem gibt es auf der Silber DVD 100 Gratisspiel...allerdings die 100 besten ;))

Insgesamt 4,99€
:sun:

Command & Conquer Tiberian Sun gibt es auch ungeschnitten auf der offiziellen EA-Seite (inkl. Addon) zum legalen Download.

http://www.commandandconquer.com/classic

Zusätzlich finden sich dort noch Tiberian Dawn und Red Alert.

:ps3: Yakuza 3 für 33 Euro bei Zavvi
....grad mal bestellt

Bei Amazon UK gibts Dragon Age Origins für die PS3 für grad mal 15 Pfund. Ich würd ja gern, hätten die Penner nicht die deutsche Tonspur entfernt.

Gibt für PS3 Spieler heute was nettes:

Battlefield Bad Company 2 UK Version (deutsch spielbar) für 19,99 EUR bei World of Video!

quelle: www.chillmo.com

Außerdem hat Zavvi Gutscheine am Laufen durch die man viele Games wie Darksiders und viele andere unter 20 EUR bekommt! Mit einem kleinen Trick ^^

quelle: www.chillmo.com

Zurück