• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle "Games Schnäppchen" Thread

Im Xbox Store gibt es noch ein paar nette Angebote:

Far Cry 4 - 12 Euro Als Complete Edition für 18 Euro
Need for Speed - 23 Euro
Fifa 16 - 28 Euro
F1 15 - 28 Euro

wer Quantum Break bei Media Markt vorbestellt kann sich 1 von 3 Spielen kostenlos dazu aussuchen.

- Halo 5
- Rise of the Tomb Raider
- Forza 6

Preis insgesamt liegt bei 69,99

Gutes Angebot wie ich finde .

wer Quantum Break bei Media Markt vorbestellt kann sich 1 von 3 Spielen kostenlos dazu aussuchen.

- Halo 5
- Rise of the Tomb Raider
- Forza 6

Preis insgesamt liegt bei 69,99

Gutes Angebot wie ich finde .

Microsoft muss halt im Gegensatz zu Sony was machen. Und das machen sie dann auch.

"macht" das nicht eher Media Markt?

Glaubst du wirklich ernsthaft irgendein Geschäft kann einfach so von sich aus zu einem Vollpreisspiel ein anderes Vollpreisspiel dazu schenken? Firmen wollen und müssen Geld verdienen. Selbstverständlich wird sowas von MS gesponsored. Sind ja auch nur weitere MS-Spiele in der Auswahl.

Glaubst du wirklich ernsthaft irgendein Geschäft kann einfach so von sich aus zu einem Vollpreisspiel ein anderes Vollpreisspiel dazu schenken? Firmen wollen und müssen Geld verdienen. Selbstverständlich wird sowas von MS gesponsored. Sind ja auch nur weitere MS-Spiele in der Auswahl.

Naja Media Markt is ne Riesenkette, klar können die so nen Rabatt raushauen. Möchte die Aktion auch nicht schlecht reden, aber man darf ja auch nicht glauben , dass der Rabatt hier tatsächlich 70€ beträgt. Wenn du die günstigsten Angebote derzeit heranziehst, kommste auf einen Rabatt von ca. 30€ (+/- je nach zusätzlichem Spiel), was eben wie gesagt wirklich gut ist, aber eben auch nichts unfassbares, was für die nur unter Sponsoring von Microsoft möglich wäre.

So eine Sponsoring Aktion der Art kommt nicht von Media Markt. Da steht wie Schmadda schon sagt Ms mit hinter.

Mir solls Recht sein. Hab mal vorbestellt

Ich muss mal schauen obs diese Aktion auch in die Märkte schafft. Könnte dann bei Quantum Break und Forza 6 zuschlagen. Tomb Raider und das absolut beschissene Halo 5 hab ich schon.

Schien ein Fehler gewesen zu sein ?!? Die Aktion ist nicht mehr auffindbar bei MM

Zurück