• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle "Games Schnäppchen" Thread

Gleich kommt noch einer um die Ecke und will uns erklären das Knack nen kack Spiel ist.

Versteh ich auch nicht. ^^ Klar, es ist keine Gameplay-Revolution, aber das hat es auch nie sein sollen. Das Gameplay ist in Ordnung, die Story ist cool inszeniert - beste Synchro bisher - und die Optik ist der Hammer. :)

Ich hab mal wieder das Internet nach einem brauchbaren kabellosen PS4-Mono-Headset durchforstet. Gibt immer noch nichts. Auch bei MS gähnende Leere. Für 360 und PS3 gibt es solche Headsets zu Hauf. Ich versteh es einfach nicht. -.-

Wer hat dich gefragt :D

Ich finds gut. Until Dawn und The Order fand ich beide nicht schlecht und für 19 Euro macht man da nichts verkehrt.

Ich hab damals für Order auch 20€ gezahlt.
Aber das Spiel zum Vollpreis würde ich schon als Abzocke empfinden.
Natürlich war das Angebot für 10€ bei Amazon viel besser.

Wenn ich im Einzelhandel so nachsehe das Titel wie infamous Tomb Raider Reboot oder sunset overdrive noch über 50 Euro kosten, kann man über die aktuellen Angebote nicht meckern. Es sei denn man ist ein psycho

Ach jetzt versteh ich deinen Post. Denke ich ......

Wo du das findest? Media Markt. Zumindest im Moment offline. Online sind die Angebote glaub noch nicht.

Müller hat Heute mit ähnlichen Angeboten nachgezogen und hat folgende Titel für 19,99€ im Angebot (falls jemand es noch nicht gesehen haben sollte):

-Until Dawn

-God of War 3

-The Last of Us Remastered

-Infamous Second Son

-Tearaway Unfolded

-The Order 1886

Vom 03.12 - 10.12. So lange der Vorrat reicht !

Zuletzt bearbeitet:
Der Müller in Detmold hat The Order 1886 für 20 Euro im Angebot. Ist das ein guter Deal ? Überlege momentan, ob ich da nicht zuschlage :)

Zurück