• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle "Games Schnäppchen" Thread

Der Müller in Detmold hat The Order 1886 für 20 Euro im Angebot. Ist das ein guter Deal ? Überlege momentan, ob ich da nicht zuschlage :)
Schlag zu, wurde trotz aller Skepsis nicht enttäuscht. Auch wenn das gameplay jetzt keine Maßstäbe setzt - die Story fand ich echt super. 10-20 € gehen in Ordnung :)

Sorry, kann mit Online Rollenspielen absolut nichts anfangen. Habs mit FF 14 versucht und bin von den vielen Möglichkeiten, die mir das Spiel geboten hat, einfach erschlagen worden. Ich habe nicht die Zeit und Lust mich in so ein Online RPG reinzufuchsen.

Denke, dass ich mir The Order für den Preis gönnen werde.

Tolle Atmosphäre und auch die Story passt einigermaßen. Grafik top und beim Gameplay darfst nicht zu viel erwarten aber da ist man sich in dem Genre ja bewusst.

Hab jetzt auch mal die offene TESO Demo gespielt. Oh mein Gott ist leider überhaupt nicht meins. Dirty ich dachte immer du hats nen Spielegeschmack ;) Hölzerne Chars die sich in ner leblosen Welt bewegen...kreischende Kiddies die einem im offenen Chat das Ohr voll jaulen...Textlastige Questbloecke die mich null anfixen..Meh Grafik und ein Spielprinzip bei dem sich mir der Sinn überhaupt nicht erschliesst. Aber das schlimmste wo ist da der Spielspass...lauf sinnlos von a nach b...hau auf den gegner..blocke hau drauf...nachdem ich einmal draufhau hauen 4 andere drauf und quest erfuellt..lauf weiter..Schrecklich...mir wird diese Art von Online RPGs wohl immer verwehrt bleiben. Nein Danke dann lieber Knack :)

60 GB geladen in zig Stunden....30 minuten gespielt...gelöscht und gut gefuehlt...da Spiel ich lieber Xenoblade das ist nen RPG :)

Zuletzt bearbeitet:
Tolle Atmosphäre und auch die Story passt einigermaßen. Grafik top und beim Gameplay darfst nicht zu viel erwarten aber da ist man sich in dem Genre ja bewusst.

Wieso? Welchem Genre würdest du es denn zuordnen? Meist wird es als Action-Adventure gelistet und das ist ja wohl das Genre, wo man so ziemlich alles reinpacken könnte.

@ jojo,
das ist ja schade!

Den Chat hatte ich nie an.
Vielleicht ist jetzt durch die Aktion gerade mehr los, ansonsten ist es außerhalb von den Städten im recht leer.
Die anderen Spieler fallen nach einer Zeit gar nicht mehr auf. Kann sowas gut ausblenden, wie die Stimme
meiner Freundin, wenn sie Arbeit für mich im Haushalt hat :D

Das Gameplay ist für mich zu 90% das gleiche wie in Oblivion oder Skyrim.

In meiner mittelalterlichen Stadt hab ich mich auch sofort wie zuhause gefühlt.

Irgendwie springt der funke bei mir gar nicht rueber wie in skyrim...wirkt wie nen billiger abklatsch fuer mich :( liegt evt wirklich daran das sich jetzt grad jeder dadrin tummelt..

@Alexokat: Ja das ist vollkommen richtig. Wollte damit eig nur sagen, das man genretypisch nicht wirklich freie Hand hat, was aber typisch ist

Shovel Knight ist derzeit auch als Retail Fassung für PS4 bei SimplyGames aus UK im Angebot. Ich glaube da muss ich zuschlagen. :)

Edit: Oh Mist schon ausverkauft :(

Zuletzt bearbeitet:
Bei Redcoon gibt es gerade Rare Replay für 10€, allerdings mit Lieferzeit von 1-3 Monaten. Geiler Preis, Lieferzeit ist natürlich eher so naja, würde aber fast vermuten, dass sie es entweder doch früher wieder reinbekommen oder stornieren. Wollte es zumindest erwähnt haben :)

Wer mit dem Gedanken spielt(so wie ich) sich ne Xbox One Elite zu kaufen, sollte mal bei Amazon.fr vorbei schauen. 405 Euro inkl. Versand.

Wer nicht gerade nen 100 Euro Gutschein aus der Gamersscore Aktion hat, kann hier "ganz gut" sparen.

Der Saturn Bielefeld verramscht momentan die Xbox One mit 500GB und Forza Horizon für 279 Euro.

Im PSN ist heute ein neuer Sale gestartet. Sind einige gute Angebote dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück