• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle "Games Schnäppchen" Thread

NBA, WRC wären für mich interessant.

Da die Spiele sowieso relativ schnell im Preis fallen werden oder wie bei NBA schon sind lohnt sich das ganze nicht wirklich.

Die Aktion gilt für alle Spiele die im Markt oder online verfügbar sind und geht bis zum Wochenende. Halo 5 ist also nicht dabei weil es erst nächste Woche rauskommt. Assassin's Creed aber zum Beispiel schon. Außerdem gilt die Aktion auch für alle Filme und CDs. Man kann auch alles mischen. Müssen einfach nur drei Artikel sein.

Halo wird man noch guenstig naechste Woche ueber die 20% Aktion bekommen ;)

Wer ab Freitag in Dinslaken ist, sollte in den Expert der Neutor Galerie vorbeischauen.

Dort gibt es unter anderem Halo 5, Assassins Creed Syndicate und Need for Speed (XOne als auch PS4 sofern möglich) für nur 55€

Ebenso WWE 2k16 und die Uncharted Collection für 55€ (wohl nur PS4, bei Uncharted sowieso).

Black Ops 3 für die XOne und die PS4 für je 49€

Für 3DS gibts A link between Worlds für 19€.

Guitar Hero Live für alle Systeme mit Gitarre für 95€.

Forza 6 + Controller für 99€
Xone Controller in Halo 5 Design für 69,99

Wer ab Freitag in Dinslaken ist, sollte in den Expert der Neutor Galerie vorbeischauen.
Für 3DS gibts A link between Worlds für 19€.
Das ist mittlerweile der Standard Preis dafür.
Nintendo hat einige Games unter dem "Nintendo Selects" Label als Zwietauflagen rausgebracht. Darunter auch Yoshi, Nintendogs und andere.

Aber generell sind 19 EUR für die Zelda Episode nie verkehrt.

den weißen find ich auch ganz schick aber 40 Euro für Halo, wäre dann ja auch nicht schlecht.

Jup. Forza ist Saugünstig und lt. Chillmo, soll es sogar die Ultimate Edition sein. :eek2:

Ja preislich ist das wirklich Top.

Ok. Auf Forza hätte ich nie so lange warten können :D

Da ich aber sowieso noch nen zweiten Con benötige hab ich jetzt bei dem Angebot mit Halo5 zugeschlagen.

Der Forza-Preis für die Ultimate ist der Wahnsinn und das nicht mal zwei Monate nach Release.

Laut Vg-Chartz hat sich das Spiel aber auch in den Releasewochen unterirdisch verkauft.

und gestern gabs auch noch MGSV beiMM für 35€. Nice!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück