• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle "Games Schnäppchen" Thread

Ups :D Natürlich kein Humble Bundle, sondern Bundle Stars.

Die Spiele werden übrigens via Steam freigeschaltet/runtergeladen.

Uuuuuuuuuuuuund für zwei der Spiele (The Ship und Shattered Horizon) werden auch gleich noch "Besucherpässe" mitgegeben. Ihr könnt also euren Freunden so ein Ticket geben, so dass sie dann den Singeplayer von The Ship zocken können oder eben die Vollversion von Shattered Horizon (zeitlich begrenzt).

Zuletzt bearbeitet:
Hab grad gesehen das ich ich ein Gutschein von Amazon bekommen 20 € Rabatt für 1 von 4 PS4 Games zur Auswahl ('Lego Marvel: Super Heroes', 'NBA Live 14', 'Madden NFL 25',Injustice Goty`) benutzt werden kann, wer interesse hatt mal melden PN hoffe ich bin ihr richtig wusste jetzt nicht ob es einen thread dafür gibt:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Aktuell gibt es wieder einen Steam-Herbstsale. Geht noch bis zum 3. Dezember. Gegen 19 Uhr immer frische Angebote.

Mal schauen, werde aber zu Weihnachten zuschlagen - soll ja am 19. losgehen mit Schnäppchen :D

SHADOW WARRIOR ist grade erst erschienen und schon dank des Steam Herbst-Verkaufs für unter zehn Euro zu haben (8,74 € normal, 11,24 € Special Edition). Wer da nicht zuschlägt, sollte erschlagen werden. Mit einem Katana.

Kommt schon... da kann man nicht nein sagen! http://www.youtube.com/watch?v=pwjB2Re_Sso

Zuletzt bearbeitet:
Heute am 3. Dezember gibt’s bei GameStop Rayman Legends für Xbox360 und PS3 für 24,99 Euro. Ich werde zulangen. Außer jemand macht nen besseres Angebot ;)

Knäck und Schnäppchen schließt sich gegenseitig aus. Die einzige Gemeinsamkeit ist das "ä" :D

Knack ist eher ein Schläppchen... ::)

Nach zehn Minuten anspielen war mir klar das es das Game nie in meine Sammlung schafft

Zurück