• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle "Games Schnäppchen" Thread

Gabs das nicht nur auf dem Össi O.o???

EDIT: Tatsache...nicht zu finden im (Deutschen-)Marktplatz -_-
Naja mal Morgen auf den Össi schauen...wenn nicht mehr da, auch nicht so tragisch ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen ganz normalen deutschen Account und finde das Spiel ohne Probleme.
Ich habe mich eingeloggt und das runtergeladen. Wurde mir als kostenfrei angezeigt.

Episode 1 von The Walking Dead ist übrigens ebenfalls kostenfrei auf dem XBL Marktplatz vorhanden.

Bin auf ArcadeGames gegangen, bei B geguckt und da war nichts -_-
Wo hast du das denn gesehen(Games für Gold...oder was O.o)
Ist jetzt nicht der bringer...aber fürn kurzen Spass umsonst schon Cool ^^

Ich seh es auf dem dt Marktplatz auch nicht (Spiele...Arcade...A-Z...B) auf dem uk kostet es knapp 7£ auf dem us 10$. Schau jetzt mal ob ich es am PC find

Bei Spiele durchsuchen wirds nicht angezeigt,
bei Spiele suchen wirds gefunden, aber
es gibt nix zum Laden außer ein Video.

ich lad mal die Videodatei,
evtl ist die ja als das Spiel getarnt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ganz normal auf Xbox.com DE - Xbox.com gegangen (über den Rechner) und habe mich mit meiner Live Kennung (Mailadresse etc.) angemeldet.
Wenn ich dann im Suchfenster eingebe "Rayne", bekomme ich zwei Treffer, einen für ein kostenfreies Video und einen für das Game selber. Bei "Walking Dead" genauso. Den Walking Dead Link hatte ich über die Gamersglobal Seite aufgerufen, die hatten das kostenfreie Game in einer News angekündigt.
Nachdem ich Walking Dead runtergeladen hatte, wollte ich noch etwas stöbern. Da hatte ich alle Arcade Games durchgeforstet (Bestbewertung bis zur schlechtesten, top -> down), irgendwann entdeckte ich Blood Rayne und guckte aus Neugier, es war kostenfrei verfügbar.

Bei Spiele durchsuchen wirds nicht angezeigt,
bei Spiele suchen wirds gefunden, aber
es gibt nix zum Laden außer ein Video.
Habe das eben auch nochmals probiert, habe Video und Spiel als Suchtreffer gehabt. Bin über meinen Mac ins Netz gegangen, nicht über die Konsole selber. Habe aber auch alle Arcade Games überflogen (579 waren es bei mir) und es dann irgendwann entdeckt.

Zuletzt bearbeitet:
Also bei uns im Store habe ich es ebenfalls gesehen. Gleiches gilt für das zurzeit kostenlose Walking Dead (Episode 1), wie PK schon anmerkte.

EDIT: ich weiss nichtmal welchen Account ich habe da Luxembourg gesperrt ist. Ich tendiere mal auf einen holländischen Benutzerkonto oder belgischen wenn ich das Kauderwelch hier lese.

Wenn ich allerdings nun in meiner Download-Warteschlange schaue, sehe ich, dass es ein kostenfreies Video ist, kein Game. Merkwürdig. Dann habt ihr soweit wohl doch Recht. Interessanterweise erhalte ich bei der Suchanfrage zwei Treffer (ein Game, ein Video). Wenn ich das Spiel dann anklicke, steht drin, ich hätte es bereits erworben, es ist aber in der Kategorie "Spielevideos", also muss ich das wohl doch relativieren, sorry wegen der Verwirrung :( , mir wurde es vermeintlich als kostenfreies Game angezeigt.
Aber wenigstens Walking Dead ist definitiv frei erhältlich. :)

Ich hab grad mal auch die Holland und Belgien Marktplätze durchsucht...keine Gratisversion ausser der Demo und dem Video

Schade...kann man nichts machen :)
Aber so tragisch ist das nicht...mochte den Zeichenstil nicht -_-
Aber nen Geschenkten Gaul...schaut man nicht ins Maul :D

Bei einigen Gamestop Filialen ist offenbar noch die "Bioshock Infinite Ultimate Songbird Edition" zu haben, und zwar neu für 59,99 EUR. Das hat mir dann doch gut gefallen, und ich habe mir ein Exemplar geholt.

Verschenke F.E.A.R.3 und Batman: Arkham Asylum GOTY als Steam-Key an über 18-jährige. Wer zuerst kommt...

Für 2,68 € gibt es als aktuelles Humble Bundle einen Shooter-Mix. Mit dabei unter anderem Sniper: Ghost Warrior und das vom Titel her vielversprechende "Dino D-Day". Ich kaufs mal, taugen wird es schon was ;)

Bundle Stars - Home

Zurück