• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle "Games Schnäppchen" Thread

Steam haut immer dann geile Schnäppchen raus, wenn grad kein Geld vorhanden ist. R.I.P. CIV 5 - Complete für 9,99€ :( :D

Hm, also Schnäppchen ist vielleicht zu viel gesagt, aber eine kleine Anmerkung.
Wer noch keine Playstation 4 hat (aber eine haben will), der könnte es tatsächlich am Heilig Abend auf den letzten Drücker mal beim Gamestop versuchen. Ich war heute in einem Store (in Bonn), und da hieß es, dass man die Anweisung bekommen habe, die nicht abgeholten Konsolen der Vorbesteller nun in den freien Verkauf zu geben. Die Kisten waren also definitiv im Laden käuflich zu erwerben. Einer hat direkt eine mitgenommen, ein anderer druckste rum und fragte nach Finanzierung, das wurde aber direkt abgeblockt. Die müssen dann schon direkt bezahlt werden.

Echt ? Feine Sache - in Leverkusen gibt's einen großen. Werd nach der Arbeit vorbeischauen :)

Ich bräuchte einen der sich mit mir zusammen tut. 3 Spiele brauch ich nicht unbedingt ;-)

Ich habe das glaube ich bei Media Markt auf der Seite gesehen. Die ziehen aber teilweise sehr brutal die Preise an. NfS Most Wanted für 59€ und so.
Saturn finde ich da um einiges besser.

Zu Weihnachten VERSCHENKT Steam heute Left 4 Dead 2!
Dazu muss man es bis 19 Uhr im Shop "kaufen" und installieren. Gestern Abend ist daher der Steam-Server abgeschmiert, aber mittlerweile geht es wieder.

PEGI Version. Sicherlich Preislich ok aber bei NBA kann man sicher sein das der Preis auch so noch schnell fällt.

Ist ja identisch zur USK Version. Trotzdem regen mich diese unnötigen 5 Euro auf.....

Zurück